Ich stell mich auch mal vor

BirgitDatzmann

FLI-Starter
Registriert
13 Mai 2005
Beiträge
10
Ort
Siegenburg
Hallo, mein Name ist Birgit und ich war vom 27.04.2005 bis 12.05.2005 in Miami Beach. Für mich und meinen Freund war es der erste USA Urlaub überhaupt und wie soll es anders sein - wir sind Miami Beach total verfallen :)

Wir haben soviel schönes erlebt und soviel neues kennengelernt, das ich jetzt schon am liebsten den nächsten Trip nach Amerika buchen würde.
(naja wahrscheinlich mach ich das auch :wink: )

Es ist schon irgendwie komisch - egal welchen Urlaub man vorher gemacht hat oder was man vorher so erlebt hat ist nichts im Vergleich dazu.

Es ist fast als würde man irgendwie süchtig werden nach der ganzen Umgebung, der Mentalität und dem leckeren Essen was einem da geboten wird.

Mir fehlen jetzt schon soviele Sachen und ich habe mich auch schon fleißig auf die Suche gemacht wo ich das alles im Internet bestellen kann und vorallem Rezepte die ich nachkochen kann.

Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps in dieser Richtung für mich.

Liebe Grüße
Birgit
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi Birgit,

erstmal dickes Willkommen hier - ich hoffe, wir können deine USA- bzw. Florida-Sehnsucht ein wenig mildern ;)

Bezüglich kulinarischer USA-Freuden mal ein Tipp auf die Schnelle - erstmal natürlich im kulinarischen Unterforum hier wühlen ;) - und vielleicht auch mal in diesem Thread vorbeischauen :

http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?t=6782

Und für ganz viele US-Rezepte :

http://www.usa-kulinarisch.de/

Und auch gut zur "Heimweh"-Milderung ;) : ganz viel Zeit mit uns Florida-Verrückten hier verbringen :giggle:

Und wenn Du Lust hast - demnächst (wahrscheinlich am 01.Oktober) haben wir in Frankfurt ein Forumstreffen ... !

Viel Spaß noch hier und irgendwann auch wieder in Florida :sun:

Grüßle, Jens
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
@ Birgit,

auch von mir willkommen hier im Forum.

Mein Favorit ist auch Miami/Miami-Beach. Da zieht es mich jedes mal wieder hin, in welchem Abschnitt verschlägt es euch denn hauptsächlich in MB ?

Gruß
beaver
 
OP
B

BirgitDatzmann

FLI-Starter
Registriert
13 Mai 2005
Beiträge
10
Ort
Siegenburg
Tja wohin es uns hauptsächlich hinverschlägt kann ich noch nicht so beurteilen. wir waren ja dieses mal das erste mal dort und ich bin einfach begeister von gesamt miami bzw. miami beach sowie key west, sawgrass natürlich fürs shoppen, und alles was man so in dem eck ansehen kann. wir planen bereits unseren nächsten urlaub nach florida.
Da wollen wir dann am Anfang Miami Beach machen, weiter nach Orlando und recht viel weiter sind wir noch nicht gekommen mit planen :D aber das ergibt sich ja dann alles. haben ja noch bis voraussichtlich nächstes jahr im april zeit :cry:
 
Oben