Wetter im Moment wirlich so schlecht?!?

Magic

FLI-Member
Registriert
18 März 2004
Beiträge
56
Ort
Eschborn
Hallo zusammen!

Am 13.06. ist es entlich so weit... wir kommen wieder nach FLORIDA :D :D :D

Wir waren die letzten 3 Jahre immer im März/April drüben. Da wir bis auf 2002 nicht so viel Glück mit dem Wetter hatten (zwar warm aber halt nicht soooo) dachten wir, dieses Jahr halt Juni = (sehr) warm + vieeeel Sonne (und gelegentliches Mittagsgewitter).

Da es ja nicht mehr ganz so lang hin ist, schau ich mir jetzt auch schon mal die Wettervorhersagen an... und bin dabei ganz schön geschockt o_O ...nur dunkle Wolken, viel Regen und nur ganz wenig Sonne (zw. 1 und 3 std täglich)!!!

Ist das Wetter im Moment außerordentlich schlecht? Kann ich auf Besserung hoffen???
 

TonySoprano

FLI-Starter
Registriert
5 Feb. 2005
Beiträge
44
Ort
Austria
Im Moment ist tatsächlich viel regen angesagt. Aber JA Du kannst mit ruhigem Gewissen auf Besserung hoffen, mach Dir da keine Sorgen.
 

Grumpy

FLI-Starter
Registriert
2 Juni 2005
Beiträge
20
Ort
WDW
In den letzten drei Tagen sieht es also sehr besch...eiden aus, nur Regen und keine Sonne. Die Regen-/Hurrikansaison hat gestern in Florida angefangen, und somit können wir jeden Tag, normalerweise nachmittags, Regen erwarten, aber es ist warm.
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
April und Mai waren ziemlich trocken, der Regen muss mal sein. Und die Wolken haben uns heute einen wunderschoenen, knallroten Sonnenuntergang verschafft.
Aber ein paar Regentage sind um diese Jahreszeit nicht ungewoehnlich.
 

mamina

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2005
Beiträge
50
Ort
celle
HI!

Also ich drück schon mal im eigenen Interesse ganz doll die Daumen!!! :D
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
Heute uebrigens wieder heftigster Regen. Gab schon einige groessere Pfuetzen auf den Strassen.
Aber ab Montag soll es ja wieder weniger regnen. 8)
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
Jo, hab mich immer gewundert, wer hier in ein Solarium geht....... :mad: 8) :wink:
 

coy@PortRichey

FLI-Member
Registriert
19 Juli 2003
Beiträge
208
Ort
Stadthagen (NDS), Port Richey
Jo, hab mich immer gewundert, wer hier in ein Solarium geht.......

Vielleicht jemand, der 6 Wochen nur schei* Wetter hatte und nicht ganz blaß zu Freunden, Arbeitskollegen, etc. zurückkommen will. :LOL:
Man stelle sich Sprüche vor wie: "Wo warst du im Urlaub? Bayern soll doch recht sonnig gewesen sein in den letzten Wochen".grummel

Aber das stelle ich mir nur mal so vor. :mad: :P

Gruß coy
 

Floridia

FLI-Member
Registriert
8 Juli 2002
Beiträge
111
Auch heute sieht das Wetter nicht besser aus, nur Wolken, Wolken, und etwas Regen. Ob ich den Strand in meinem Urlaub mal zu sehen bekomme ... ?
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
@Nur damit Ihr Bescheid wißt:
Wir fliegen in 10 Tagen und wenn wir da sind ist drei Wochen Superwetter :mad:
Wir haben keine Lust, nach dem besch... Floridasommer 2003 nochmal einen verregneten Urlaub dort zu verbringen...

Hoffe, der Wettergott liest hier mit :wink:

Gruß,
Rosa 8)
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
coy@PortRichey schrieb:
Jo, hab mich immer gewundert, wer hier in ein Solarium geht.......

Vielleicht jemand, der 6 Wochen nur schei* Wetter hatte und nicht ganz blaß zu Freunden, Arbeitskollegen, etc. zurückkommen will. :LOL:
Man stelle sich Sprüche vor wie: "Wo warst du im Urlaub? Bayern soll doch recht sonnig gewesen sein in den letzten Wochen".grummel

Aber das stelle ich mir nur mal so vor. :mad: :P

Gruß coy

6 Wochen "Sch..." Wetter gibt es hier nicht. 8)
Eine ganze Woche grauingrau ist sehr selten, im Sommer gibt es zwar viel Regen, aber immer nur 1-2 Stunden am Tag, dann ist wieder Sonnenschein.
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Ich hatte das schon mal vor mehr als 10 Jahren 1 Woche nur grau in grau und regen ohne Ende. Jeden Tag im Einkaufszentrum...aber auf dauer auch langweilig.
 

rebecca

FLI-Newbie
Registriert
1 Juni 2005
Beiträge
3
Wir waren vom 12 Mai -31.Mai in Florida .Es war jeden Tag schönes Wetter bis zu 32 Grad warm.Nur am Schluss waren 2 Gewitter.Ich kann es nicht glauben dass es jetzt so schlecht ist.
 

Floridia

FLI-Member
Registriert
8 Juli 2002
Beiträge
111
Auch der heutige Tag sieht nicht besser aus, aber der Wetterbericht sagte eben, dass es ab Donnerstag trockener wird.
 

mamina

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2005
Beiträge
50
Ort
celle
Hallo!!!

Alle Wetter- sites im Internet behaupten leider das gegenteil... Da wir ab heute noch genau 11 Tage haben und im Internet nur 10 Tage vorausgesagt werden können, habe ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben! (Ausserdem kann RTL es z.B. nicht mal für 3 Tage, da stimmt es dann schon nicht mehr... :D )

Was macht Ihr denn immer so an Regentagen? Man kann doch nicht nur Shoppen gehen...
 
Oben