Kennt den keiner jemanden ..... ?

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
Der unsere Hochzeit organisieren kann?

Wir sind immer noch auf der Suche nach Kontakten die uns eine schöne Hochzeit für 4 Personen organisieren können.

Sind im August 3 Wochen in FL und würde dort gerne in den Hafen der Ehe schippern.

Uns schwebt eine Hochzeit in den Keys, Naples oder ähnliches vor. Sind aber nicht festgelegt.

Hoffen auf eure Hilfe.
  Tina & Ingo
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Hallo,

meine Lebensgefährtin und ich wollen auch diesen Juni in florida Heiraten......wahrscheinlich irgendwo am Strand..............Stöbert doch einfach mal auf Yahoo o.ä und gebt Heiraten in Florida ein........da werdet ihr schon fündig.......es kommt darauf an was ihr ausgeben wollt und wie pompös es werden soll.......wir wollen es nur ganz schlicht und einfach haben........Fotos, Musik etc....???? Auf jeden Fall ist es wichtig um die Ehe dann rechtskräftig in Deutschland erklären zu lassen, daß ihr die sogenannte Apostille beantragt oder beantragen lässt..........
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Ja, werde Dir die E-Mail Adresse raussuchen.......oder Du wartest einfach bis wir am 11.Juni wieder da sind und dann kann ich Dir zu 100 % alles näher beschreiben.....
 

Penege

FLI-Starter
Registriert
1 Juli 2002
Beiträge
44
Ort
Niederrhein
Da gab`s letzten Samstag einen Bericht bei VOX unter "Wolkenlos" über Heirat auf Sanibel Island als eine bevorzugte Lokalität. Vielleicht hilft dieser Link weiter:

http://www.sanibelisland.com/travel/weddings.html

Übrigens, wenn keine besonderen Formalitäten verwendet werden, findet später - wenn eventuell der Fall der Scheidung eintrifft- amerikanisches Recht Anwendung. Kann sich bei ungleichen Vermögensanteilen bzw. -entwicklungen lohnen ;D
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Den Link kenn ich schon......nur kann man da nicht anklicken auf der Wedding Seite.......

Mails beantworten die auch nicht......genauso wie bei vielen anderen Links auch nicht.....

Normalerweise kann in Florida jeder Public Notary eine Trauung durchführen........

Bei den anderen Heiratslings ist man unter Umständen eine Menge Geld los......uns hat man das Angebot gemacht für 350 $ die Trauung durchführen zu lassen wo wir wollen.......Am Strand, Boot, im angemieteten Haus etc......Die Dame kommt aus Orlando und kommt hingefahren wo man will !!! Je weiter von Orl. weg desto teuerer Sie kümmert sich um alle Formalitäten von der Marriage License bis zu der benötigten Appostille....
 
G

Guest

Gast
Hallo,
ich weiß nicht, ob das für Euch in Frage kommt. HochzeitsArrangements für Florida kann man auch ganz einfach über deutsche Reisebüros (Kataloge) buchen. So haben wir das für Las Vegas gemacht. Hat alles wunderbar geklappt.

Viele Grüße und alles Gute für Eure Pläne
Steffi P.
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
@ Steffi,

is ein bissl teuer......aber kommt auch darauf an wie pompös man das ganze drumherum will....
 
G

Guest

Gast
Hallo,
haben letztes Jahr in Fort Myers Beach geheiratet: einfach gigantisch !!! Haben einen ganz tollen Trauminister gehabt und eine tolle location. Wenn es dich interessiert kannst du mir geren eine e-mail schreiben:
mikeandsandy@gmx.de

Bis dann,

sandy
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallo,

hier nochmal Sandy.
Wir haben in Fort Myers Beach am Boditch Point geheiratet ( das ist ein kleiner Naturschutzpark am Strand mit Toiletten und einem kleinen Kiosk). Es war dort echt genial, da dort eine Menge Palmen stehen und deshalb nicht so heiß war !!! Wann seit ihr denn genau drüben, bzw. wann wollt ihr heiraten ???

Gruß,
Sandy
 

sonnenblume.

FLI-Member
Registriert
11 Sep. 2003
Beiträge
178
Ort
Bonn,Nordrhein-Westfalen
Hi Sandy

mein Freund und ich möchten gerne nächstes jahr in Florida heiraten.
Erzähl mir doch bitte noch ein bisschen mehr über eure Hochzeit... interessiert mich wieklich sehr :D

Hast du einen Link zu dem Park, in dem ihr geheiratet habt?
Wie habt ihr den Tag so gestaltet?
Wo habt ihr übernachtet (in der Nähe?)

Wie seid ihr an die Notarin gekommen?
Was hat es gekostet, vor allem die Zeremonie?

Freue mich auf eine Antwort
viele Grüsse
vera
 
Oben