US-Produkte bei Aldi

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi,

auch Aldi leistet seinen Beitrag zum Nationalfeiertag und bietet in einer Aktion ab 4. Juli einige US-Produkte an.

Verschiedene Fix-Produkte, ein Kochbuch, Saucen, Sandwich-Toaster, Salatsossen wie Ranch und Honey-Mustard und einiges mehr sind im Angebot unter http://www.aldi-sued.de/ zu finden. Da fehlt dann eigentlich nur noch das Feuerwerk ;)

Gruß

Uwe
 

Kara

FLI-Member
Registriert
23 Mai 2001
Beiträge
80
Ort
Parndorf/Austria
US-Produkte auch beim Hofer

Hi,

Damit die Österreich unter uns nicht traurig sind hab ich mal beim Hofer ( http://www.hofer.at ) geschaut, ob er diese Produkte auch an bietet.

Und siehe da!
Hofer bietet ebenso am 4.7.2005 amerikanische Produkte an.
Unteranderem Muffins Backmischungen, amerikansiche Gewürze, Würzsaucen, Dressings, Jelly Beans, Marshmallows, Erdnusscreme, etc.

Viele Spass beim Shoppen

Kara

[Link korrigiert, Grüßle, Jens]
 

postmann

FLI-Newbie
Registriert
20 Juni 2005
Beiträge
9
:LOL:
ich wohn ander Grenze :LOL:

1000 Meter zu ALDI SÜD und 8 Minuten mit dem Auto zu ALDI NORD !!

ich greif bei beiden zu :D
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Das ist ja wohl eine tolle Ueberraschung von ALDI. Bei mir gilt es am Montag also schnell über die Grenze hüpfen und von den leckeren Angeboten profitieren.

Spiderman :party:
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611
Da sind wir in Berlin doch sehr froh das KaDeWe zu haben :D - dort gibt es das ganze Jahr über ein großes Angebot mit Original US-Produkten. :wink: :wink:

Gruss
Norbert
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611
Hi NYPete,

leider so absolut überhaupt garnicht - man hat immer den Eindruck man zahlt "Apothekenpreise". :wink:

Gruss
Norbert
 

coy@PortRichey

FLI-Member
Registriert
19 Juli 2003
Beiträge
208
Ort
Stadthagen (NDS), Port Richey
Bei Citty gibt es ja auch ein kleines aber feines Angebot-nur die Preise muß man sich auch hier auf der Zunge zergehen lassen.

Ist nicht zu vergleichen mit den Preisen für Oreos und Mountain dew, die ich letzte Woche auf Ibiza gesehen habe. :party: Eine 4x4Oreos- Packung kostete 1,11€ - was nimmt Karstadt nochmal dafür? [-X

Jetzt habe ich aber erstmal bis zum 10.Juli genügens Kekse im Schrank!
HEHE

GRuß coy
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
coy@PortRichey schrieb:
Eine 4x4Oreos- Packung kostete 1,11€ - was nimmt Karstadt nochmal dafür? [-X

Hi,

von den OREO Keksen gibt es Europa und US Versionen!

Die wo in Europa Produziert werden -meistens in Spanien- sind die günstigeren, die gibt es sogar hier in der Schweiz in diversen Supermärken ganz normal im Regal.

Die wo aus dem Amiland importiert wurden sind die wo mehr kosten.

Bei meinem letzten Besuch im Karstadt Frankfurt hatten die USA Import Oreos beim USA Food angeboten.

Gruss Patric
 

coy@PortRichey

FLI-Member
Registriert
19 Juli 2003
Beiträge
208
Ort
Stadthagen (NDS), Port Richey
Hi Patric,

nach Deinem post habe ich nochmal auf die Schachtel geschaut und Du hast Recht. Die sind wirklich in Europa produziert. Und Karstadt hat in der Tat orig. amerik. Kekse. War mir nicht aufgefallen - erklärt aber einiges.
:(

Gruß coy
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
476
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
Hallo ihr Lieben,
Ich werde Aldi auf jedenfall einen kleinen Besuch abstatten. Übrigens, bei
PLUS
gibt's Hä.-Eis mit sage und schreibe 2. in Worten ZWEI :wink: Oreo Kecksen.

Schönes Wochenende
geli
 

Floridia

FLI-Member
Registriert
8 Juli 2002
Beiträge
111
Also ich war bei Aldi einkaufen und habe u.a. die Spareribs gekauft und bereits gegrillt. Schauderhaft! Auch der Whiskeylikör ist kein Vergleich zum Original.
Nie wieder!
 
Oben