Cape Coral,Ft.Lauderdale und Miami Beach!

Tom Brady

FLI-Starter
Registriert
9 Mai 2005
Beiträge
24
Ort
Kiel
Moin aus Kiel!
Heute in zwei Wochen geht`s los und trotz diverser USA Reisen o_O !Tom ist schön wieder mächtig aufgeregt!So und nun möchte ich von Euch gerne wissen:1.Leckere und gute Restaurants in CC,Ft.L.und MSB und 2.wo kann ich mit meiner Lieblingsfrau abends in MSB nett einen Drink nehmen?3.Für weitere Tips rund um unsere Ziele währe ich natrürlich auch dankbar! :D
Vielen Dank im vorraus Grüße aus einem sonnigen Kiel
Tom
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Hallo Tom,

für Ft.Lauderdale hätte ich da was: Shooter's

Liegt direkt am Wasser, super leckeres Essen und man kann nebenbei nette Boote kucken.


In CC war ich leider noch nicht, und Miami war mir am Abend zu teuer. (Oceandrive..)

Viel Spaß im Urlaub.
Muffin
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Für CC einfach mal die Suchfunktion benutzen, da gibt es schon etliche Antworten, ist alles vetreten von Outback etc. auch an der US41 Ft.Myers kurz vor CC gibt es alles Chillis, Applebees usw. Ein Tipp ist das Bahama Breeze und Melting Pot (Fondue Restaurant)

Im Bahama Breeze kann man auch an einer AUßenbar sitzen und leckere Cocktails etc. schlürfen, haben ne rießige Cocktailkarte (hab eine daheim)

In Miami SOBE gibt es etliche Bars und Lounges für kleines und großes Geld direkt gegenüber vom Strand im Art Deco Viertel oder Washington Ave.
 
Oben