US Leckereien bei Strauss

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Hallo,

heute Morgen lag unserer Zeitung der aktuelle Strauss Prospekt bei. Nachdem sie vor zwei Wochen schon leckere Salat Dressings und diverse Grillsaucen hatten, gibt´s diese Woche Süssigkeiten..... :D

Unter anderem Popcorn für die Micro, Oreos, Marshmellow Creme, Zuckerwatte und das karamelisierte Popcorn mit Nüssen..... wie hieß das noch gleich.... Poppycorn oder Poppycock oder so ähnlich....:D Mein Mann hat den Prospekt für einen Einkauf mitgenommen, daher kann ich nicht nachsehen.

Viele Grüße
Sandra
 

coy@PortRichey

FLI-Member
Registriert
19 Juli 2003
Beiträge
208
Ort
Stadthagen (NDS), Port Richey
Der Laden sagte mir bis heute gar nix. Danke für den Tip; habe auch gerade festgestellt, dass ich sogar eine Filliale in Bremen habe.:)
Der Preis für das Popcorn liegt 3€ unter dem Preis von Citty. :D Da kann man ja auf Vorrat zuschlagen!

Danke!

Gruß Alex
 

Jutta2003

FLI-Member
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
144
Ort
Bayern
Ihr Glücklichen!!!!!!!!!!!!
Ich muss bis August auf meine Oreos warten :-p

Aber dann werd auch ich zuschlagen \:D/
 
OP
S

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Also.... wir haben das Popcorn (Butter) gleich gestern noch getestet.... :D Mein Schatz darf heute Nachschub organisieren... 8) Es ist wirklich klasse. Und vor allem noch lange (April 2007) haltbar. Auch die Oreos sind gut und mein Schatz sagt, die Brownies wären klasse. Kann ich nicht beurteilen, da ich Brownies generell nicht mag.

Viele Grüße
Sandra
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Habe mich heute auch noch schnell mit dem STRAUSS "Ahornsirup" eingedeckt ... jetzt können dann auch die ALDI "Pancakes" gebacken werden :LOL: :LOL:
 
Oben