Picknick im Freizeitpark

Tommyknocker

FLI-Starter
Registriert
20 Okt. 2004
Beiträge
12
Ort
Herne
Hallo!
In den hiesigen Freizeitparks sieht man immer mehr Familien,
die als Selbstversorger mit Kühltasche und Bollerwagen im
Park sind.
Besteht diese Möglichkeit auch in WDW, SW, BG ect?
Bei unseren letzten Besuchen in Florida –vor den Kindern-
habe nicht darauf geachtet.
Falls ja, wer von Euch hat es schon praktiziert?
Wie sieht es z.B. bei den Shows aus? Kann man seine
Utensilien einfach neben die Buggyflotte stellen?

Ciao, Tommy

P.S.
Ich beabsichtige nicht, den klassischen deutschen Bollerwagen mitzunehmen. :LOL:
Ich denke mehr an einen rollenden Untersatz a la Omieinkaufsshopper.
 

Nikola

FLI-Starter
Registriert
26 Jan. 2004
Beiträge
36
Ort
Prittriching
Hallo,

ich habe drei kleinere Kinder und würde mich mit einem Wagen o.ä. in den Vergnügungsparks nicht abschleppen. Bei der Hitze und da es ja auch teilweise sehr voll ist, ist es meiner Meinung nach eher unpraktisch.

Das Essen und kalte Getränke fand ich nicht teurer, als ausserhalb der Parks.

LG

Nikola
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

soviel ich weiß darf man mit Bollerwagen und Co nicht in die Parks. Jedenfalls ist das nicht gern gesehen. Hab auch noch niemanden damit in den Parks drüben gesehen. :wink:

Gruß Petra
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Niemand hat etwas dagegen wenn sich jemand seine Sandwich und Getränke mitbringt.
Die Frage ist halt nur , ob das bei den Temperaturen sinnvoll ist. Denn Kühlboxen mitnehmen geht nicht.

Ich gehe einmal davon aus das solche Rollwagen, in welcher Form auch immer, schon geduldet werden, (manche Leute benötigen ja die unmöglisten Dinge) aber wohl nur solange man damit nicht seine Kühlboxen und Tagesverpflegung transortieren will.



tobie
 

Grumpy

FLI-Starter
Registriert
2 Juni 2005
Beiträge
20
Ort
WDW
Das Mitbringen von Essen und Getränken (Plastikflaschen mit Wasser, Cola usw) wird zwar nicht gerne in den Parks gesehen, aber wird bei der Kontrolle doch "geduldet". Auf keinen Fall werden Glassflaschen, Alokohol, größere Kühlboxen oder Rollwagen hereingelassen.
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Aus meiner Sicht ist das in den Amerikanischen Vergnügunsparks nicht gerade an der Tagesordnung. Besonders in Florida spielt da noch die Wärme eine grosse Rolle warum man besser vor Ort etwas gekühltes konsumiert. Die Preise für das Gebotene vor Ort sind nicht allerwelt und man hat weniger rumzuschleppen.

have fun
Spiderman :popcorn:
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Ich sehe das genauso....wenn es um was zu essen oder trinken geht kauft man sich halt dort etwas. Wozu ist man denn im Urlaub? Was mitzuschleppen ist auch viiieeelll zu mühsam...und wird schnell warm :wink:

Es reicht schon wenn man seine Fotoausrüstung tragen darf :P

Gruß Petra
 

britta

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2002
Beiträge
55
Ort
Leverkusen
Hallo,

also, wir haben immer eine kleine Flasche Wasser in den Freizeitparks mitgehabt, die wir dann bei Bedarf nachgefüllt haben. War die günstigste Möglichkeit die Unmengen an Flüssigkeitsverlust aufzufüllen. Das Wasser schmeckte allerdings etwas brackig. Krank geworden ist keiner. Ab und zu gab es dann auch mal etwas Kühles.
Zu essen haben Kekse, Chips und Äpfel für den kleinen Hunger gereicht.
Als Tipp der Kaufwut entgegenzuwirken: Wir haben uns vor dem Besuch bei Mickey und Co im WalMart mit Disney T-Shirts und Caps eingedeckt. Fanden die Kinder ganz toll, diese dann schon morgens beim Besuch anzuhaben.
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Es gibt doch auch vor jedem Toiletteneingang in den Parks kostenlose Trinkwassserbecken. Damit haben zumindest wir Erwachsenen unseren Durst gestillt.
Bei den Kindern musste es natürlich Cola oder Limo sein, die dann vor Ort gekauft wurde.
Marie65
 
Oben