Noch einige Fragen

G

Guest

Gast
Hallo,

wir fliegen Mitte Juni nach Miami und ein paar Fragen habe ich auch noch:

Unsere 11 Monate alte Tochter ist beim Essen sehr wählerisch, d.h. wir müssen alles mitnehmen. Gibts da bei der Einreise ein Problem mit den Hipp-Gläschen? Wird der Inhalt kontrolliert, darf da Fleisch mit drin sein?

Dauert das Einchecken immer noch so lange und dürfen die Koffer auch ab Deutschland nicht verschlossen sein?

Weiß jemand, ob es in Cape Coral ein Internet-Cafe gibt?

Weiß jemand, ob es für das Sawgrass Mills Outlet in Fort Lauderdale so ein Coupon-Book gibt und wo kriegt man das?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß,
Rosa :)
 

Skipper

FLI-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
136
Ort
Frankfurt am Main
Hi Rosa !

Ich bin jetzt nicht auf dem "neusten" Stand, aber vor 2 Jahren konnten wir Kindergläser mitnehmen. Angebrochene Gläschen im Flugzeug lassen, und die noch Originalverschlossenen waren bei der Einreise kein Problem.

Die Koffer sollten gerade von D nach Florida nicht verschlossen werden. Nimm am besten ein grosses Kofferband zusätzlich.

Die Empfehlung, 4 Std. vor Abflug vor Ort zu sein, besteht noch. Allerdings kommen auch diejenigen noch in den Flieger, die erst 2 Std vorher auftauchen.

PS: Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Supermärkten in Florida Kindernahrung finden, die auch deiner Tochter schmecken. Die Auswahl ist riesig.

Viel Spass :D !
 

Pit

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2003
Beiträge
157
Ja, in der Saw Grass Mills Mall gabe es bei meinem letzten Besuch noch ein Coupon Heft.
Haben wir bei einem der Info-Stände nach Vorlagen eines Flyers(den haben wir aus dem Hotel) bekommen.
 

Skipper

FLI-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
136
Ort
Frankfurt am Main
Hi Rosa, nochmal ich !

Hier http://www.aphis.usda.gov/travel/email.html kannst du direkt anfragen, ob deine Hipp-Produkte erlaubt sind.

Hier der aktuelle Text:

Kann ich Lebensmittel mit in die Vereinigten Staaten nehmen?

Bestimmungen des amerikanischen Landwirtschaftsministeriums verbieten die Einfuhr von frischem, getrocknetem, in Dosen eingemachtem Fleisch und Fleischprodukten durch Touristen aus praktisch allen Ländern. Wenn Fleisch zur Zubereitung eines Produkts verwendet wird, ist dieses verboten.
Bäckereiprodukte und haltbar gemachter Käse sind erlaubt. Eingeführte Lebensmittel unterliegen ferner den Bestimmungen der amerikanischen Lebensmittelbehörde und können nach eingehender Prüfung beschlagnahmt werden, wenn sie nach Ansicht der Lebensmittelbehörde ein Gesundheitsrisiko darstellen.

Viele Grüsse
 
OP
G

Guest

Gast
Super! Vielen Dank für den Tipp, werde ich gleich mal probieren!

Gruß,
Rosa :) :) :)
 
OP
G

Guest

Gast
In CC habe ich kein Internetcafe gefunden. Es gibt aber ein Internetcafe in Fort Myers. Stand 10.02. Adresse: 1534 Jackson St. Kosten pro Stunde $5. Ansonsten kannst Du zur Bibliothek gehen, da ist die Benutzung kostenlos. Das Internetcafe ist ca. 3 Strassen von der Bibliothek entfernt. Das Problem bei der Bibliothek sind die Wartezeiten. Als wir so gegen 8pm da waren, sollten wir eine Stunde warten. Da haben wir das Internetcafe bevorzugt. Der Name war irgendwas mit Cyberstreet? Uns haben die Angestellten der Bibliothek den Tipp gegeben und dort auch gleich angerufen ob sie geöffnet haben. Aber: Ich würde den Laden nicht Internetcafe nennen, eher Online-Game-Zocker-dunker-Raum.  Sie sind aber sehr freundlich dort, ich konnte auch Dokumente ausdrucken, etc. Am Wochenende sammeln sich dort die Online-Gamer, in der Woche ist es recht leer dort. Sie haben dort 10-12 PC´s in einem Raum.

Gruß Tom
 

Matze72

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
56
Hallo,
es gibt mit Sicherheit ein Heft für Sawgrass-Mills.Frag
einfach am Info-Schalter in der Mall.
Grüß Matze
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Hi,
nen Internetcafe gibts auch in CC. Schau mal hier. Wenn ich das richtig sehe, sind die da sogar deutschsprachig!

gibsy
 

mp2000

FLI-Newbie
Registriert
13 Jan. 2003
Beiträge
5
Ort
Hessen
Hallo,

nimm Dir einen Neckermann Florida Katalog zur Hand, da ist auf einer Seite eine Anzeige von Sawgrassmillmall. Mit dieser Seite bekommst Du am Infostand das Couponbook.

Gruss
MP2000
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo zusammen,

wenn man am Infostand im Sawgrass Mills nett fragt, bekommt man auch ein Couponbook ohne irgendwelche Flyer. Falls sie doch danach fragen sollen, dann habt ihr den Flyer grade nicht zur Hand und wohnt im ... Hotel, dann geben sie das C-Book auch raus.

Gruß
Mike ;)
 
Oben