Vielen Dank an REDONDO

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
für deine fantastischen Beiträge zu den Hurricans. Wenn man das intensiv verfolgt, kann man einiges daraus lernen was u. U. auch mal bei einem Urlaub in Florida oder auch anderswo wichtig werden könnte. Ich hoffe du findest weiterhin die Zeit, uns mit solchen Infos zu versorgen. (y) (y) (y)
P.S.
Ich verwende eigentlich nie Smilies, aber hier sind sie angebracht.
Sollte hierzu schon ein Thread vorhanden sein, bitte verschieben.
 

Spacegirl983

FLI-Newbie
Registriert
27 Juni 2005
Beiträge
7
Ort
Dortmund
DANKE

Hallo!

Ich kann mich Kolumbus nur anschließen. Redondo, du leistest hier mit deinen Hurrican-Einträgen wirklich unersätzliche Arbeit!! Bitte bitte weiter so! Ich fliege ja Mitte August nach Florida (Key Largo). Daher verfolge ich Deine Einträge im Moment ganz gewissenhaft. Auch denke ich, dass ich das Forum aufrufen werden, wenn ich dort bin. Denn sooo super ist mein Englisch nicht, dass ich die englische Seite komplett verstehen kann. Daher auch von mir tausenden Dank, Kompliment und weiter so :!:

Liebe Grüße,
Sandra
 

Kara

FLI-Member
Registriert
23 Mai 2001
Beiträge
80
Ort
Parndorf/Austria
hi,

Da kann ich mich nur anschliesen.
Danke Redondo für deine tollen, informativen Berichte.
Vorallem weil mein Englisch leider auch nicht so toll ist und ich durch dich die Gelegenheit habe, wirklich alles zu verstehen.

Bitte weiter so!!!

:D Kara
 

Präsi66

FLI-Starter
Registriert
4 Juli 2005
Beiträge
20
Ort
München
FETTES LOB

Ich schließe mich auch den anderen an..leider muß ich in der Arbeit nachschaun..da sonst wenn meine Freundin das sehen würde ,den Urlaub abrechen lässt...:)
Ihr reichen die Haie, Attentate und der letzte Hurrikan schon...
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.847
Ort
Deutschland
Vielen Dank für Eure Kommentare. Darüber freue ich mich sehr. :D

Ich werde Euch natürlich weiter versorgen. Allerdings steht für mich in einigen Wochen selber der Urlaub an und dann gibt es leider eine Pause. Wir werden uns aber noch was einfallen lassen, um das ganze in dieser Zeit im kleineren Rahmen weiterzuführen.

Eine Bitte habe ich noch, auch an Spacegirl: Wenn Ihr vor Ort in Florida seid könnt ihr natürlich gerne meine Upates verfolgen. Wenn es allerdings darum geht, Entscheidungen zum Schutz von Leben und Besitz zu treffen, dann haltet Euch an die offiziellen Quellen und Hinweise, die sind für Euch relevant, denn diese Aufgabe kann ein Forum nicht leisten!

Aber ich denke mal das ist selbstverständlich :wink: Und vieleicht kommt es ja gar nicht zu so einer Situation.

Gruß
Redondo
 
Oben