Was sollte man sich umbedingt ansehen?

sunny7881

FLI-Starter
Registriert
1 Sep. 2003
Beiträge
35
Ort
Wattenscheid,Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen.
Nachdem wir bereits im letzten Jahr einen wunderbaren Urlaub in Florida verbracht haben, zieht es uns in diesem Jahr wieder dort hin. Letztes Jahr haben wir (mein Freund und ich) eine eigenständige Rundreise gemacht und Motels immer vor Ort gesucht. In diesem Jahr (im Oktober) wollen wir es etwas ruhiger angehen lassen und haben 2 feste Unterkünfte. Nun würden wir gerne wissen was man sich umbedingt anschauen sollte? Wir sind für alles zu begeistern. Hier noch kurz unsere Planung: Ankunft Miami - Eine Übernachtung in Miami - dann weiter nach Orlando - 1 woche im Courtyard by Marriott. Von Orlando aus wollen wir "sternförmig" Ausflüge machen. Also auch mal nach St. Augustine und Daytona. Einen Tag gehts ins Animal Knigdom. Die 2. Woche verbingen wir in einer Ferienwohnung in Lauderdale by the sea. Was sollten wir uns in der Ecke (Fort Lauderdale, Miami,etc.) umbedingt ansehen? Rückflug dann ab Miami.
Danke schonmal vorab für eure Tipps.
Viele Grüße,
Nessa
 

WOODY

FLI-Member
Registriert
1 Sep. 2004
Beiträge
65
Ort
Überall
Will ja nicht klugschei..en, aber klick dich doch mal bisserl durch's FORUM
Bei konkreten Fragen, hilft dir sicherlich dann jemand ...
 

woolfie

FLI-Member
Registriert
8 Aug. 2005
Beiträge
129
Ort
Eichstätt
sunny7881 schrieb:
Hallo zusammen.
Nachdem wir bereits im letzten Jahr einen wunderbaren Urlaub in Florida verbracht haben, zieht es uns in diesem Jahr wieder dort hin. Letztes Jahr haben wir (mein Freund und ich) eine eigenständige Rundreise gemacht und Motels immer vor Ort gesucht. In diesem Jahr (im Oktober) wollen wir es etwas ruhiger angehen lassen und haben 2 feste Unterkünfte. Nun würden wir gerne wissen was man sich umbedingt anschauen sollte? Wir sind für alles zu begeistern. Hier noch kurz unsere Planung: Ankunft Miami - Eine Übernachtung in Miami - dann weiter nach Orlando - 1 woche im Courtyard by Marriott. Von Orlando aus wollen wir "sternförmig" Ausflüge machen. Also auch mal nach St. Augustine und Daytona. Einen Tag gehts ins Animal Knigdom. Die 2. Woche verbingen wir in einer Ferienwohnung in Lauderdale by the sea. Was sollten wir uns in der Ecke (Fort Lauderdale, Miami,etc.) umbedingt ansehen? Rückflug dann ab Miami.
Danke schonmal vorab für eure Tipps.
Viele Grüße,
Nessa


Erst mal Hallo!!

Das mit den Ausflügen ist auch keine schlechte Idee, auch wenn ich das bis jetzt nur einmal gemacht habe, sonst immer mit dem Mietwagen mitten durch. Aber unbedingt Empfehlen würde ich Euch in "Weeki Wachee" (The Little Mermaid) ein Super Unterwasser Theater mit Meerjungfrauen, und wenn Ihr an Pferden und Reiten interressiert seid die "Fiddlers Green Ranch" in Altoona wo man auch als ungeübter und unerfahrener Reiter Turen in Gruppen für Anfänger in die Prärie machen kann (Echt Spitze)!!
Und wenn Ihr von Miami aus nach Orlando fahrt, dann solltet Ihr vielleicht eine Route über Clewisten-Palmdale-Sebring-Lake Wales nach Orlando in betracht ziehen, da man da etwas mehr zu sehen bekommt als auf der Interstate....

Wünsch Euch auf jeden Fall Tolle Tage in Florida und hoffe, das ich Euch etwas helfen konnte!!
By
 
Oben