Willkommen im neuen Unterforum Family & Kids in FL

G

Guest

Gast
Hallo liebe Interaktiv-Talker,

In the summmertime, when the weather is fine ... :sun:

... es ist mal wieder Zeit für eine kleine sonnige Überraschung bei FLI ....

Willkommen im neuen Unterforum "Family & Kids in Florida" !


"Mit Kindern in den Urlaub? So weit bis nach Florida? Das halten meine Nerven nie aus ;) . Wie soll ich die Kleinen bloß die ganze Zeit im Flugzeug beschäftigen ? Ist ein so langer Flug überhaupt gut ? Macht das den kleinen Rackern überhaupt Spaß in Florida ?"

Wer hat sich nicht schonmal diese Frage gestellt, wenn es darum ging mit den Kindern nach Florida in den Urlaub zu fliegen ? Also, ich schon :wink: .

Gut, beim ersten Mal war Junior gerade ein Jahr alt und seitdem mittlerweile auch schon 6 Mal in Florida bzw. den USA. Aber wir können sagen, dass es überhaupt nicht so schlimm ist/war wie wir es uns vorher ausgemalt haben.

Damit es relativ reibunglos klappt, sollte man natürlich vorher eine Menge Informationen sammeln, damit es gleich vom ersten Tag an ein bißchen entspannter und für alle schöner Urlaub wird. Und wo kann ich mir diese Informationen holen ?

Natürlich hier bei Florida Interaktiv im neuesten Forenbereich "Family & Kids in Florida" :D !

Da wir bei uns im Forum doch auch eine Menge Eltern aktiv haben die auch schon des öfteren mit Ihren Kindern in Florida waren, könnt Ihr hier bestimmt auf gute Tipps und Tricks hoffen, damit dies ein unvergeßlich schöner Familienurlaub in Florida wird.

Viel Spaß !

Joern & das gesamte Florida Interaktiv-Team
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
SUUUPER

Hallöchen,
also, das nenn ich doch echt genial....
Echt klasse, dass es jetzt ein extra Bereich für familys mit kids gibt !!! Macht weiter so...

Sandy mit Timothy Jason
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Ja, find ich auch super! (y) \:D/

Wir sind zwar mittlerweile aus dem Gröbsten raus, d.h. wir habens inzwischen gut im Griff, mit unserer Kleinen zu verreisen, aber für alle "Mit Kind-Neulinge" ist das super, wenn man gezielt hier suchen und fragen kann!

Lob,Lob,Lob! Gut mitgedacht!

Rosa :LOL:
 

buffalobills

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
288
super Idee! Dickes Lob!

Werde ich sicherlich gut nutzen - unser Sohn ist 5 und fliegt im Oktober zum 2. mal nach Florida....

LG
Ines
 

Präsi66

FLI-Starter
Registriert
4 Juli 2005
Beiträge
20
Ort
München
Super idee!
hatten mit den Kids bis jetzt immer großen spass..und keine probleme,wichtig ist nur das man Kinderzeit mit einplanen muß.(Parks,echte Indianer,usw).so haben sie ohne maulen und streiten über 3500 km durchgehalten oder waren es mehr? :D
 
Oben