Luftikid fürs Flugzeug

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Hallo,
wir fliegen im Oktober nach Fort myers. Unser Sohn ist dann 2 Jahre alt. Jetzt hab ich gelesen, dass er im Flugzeug sicherer ist, wenn er in einem Kindersitz ist. Der fürs Flugzeug heißt Luftikid. Hat jemand von euch zufällig einen daheim und verkauft ihn mir?
Danke
Maja
 
G

Guest

Gast
Sind diese Sitze bei allen Airlines gestattet? Ich seheh diese "Dinger" zum ersten Mal.
 
OP
S

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
ob die bei allen gestattet sind, weiß ich net, aber bei LTU und damit fliegen wir!
 
G

Guest

Gast
semmel schrieb:
ob die bei allen gestattet sind, weiß ich net, aber bei LTU und damit fliegen wir!
Danke. Das sollte man zumindest bei der nächsten Reise mal in Betracht ziehen. Man lernt nie aus.
 

Nikola

FLI-Starter
Registriert
26 Jan. 2004
Beiträge
36
Ort
Prittriching
Ah, ich seh gerade, bitte unbedingt auf die Beschreibung achten. Es sind nicht alle fürs Flugzeug zugelassen.

Nikola
 

Floridaqueen1

FLI-Newbie
Registriert
22 Feb. 2005
Beiträge
8
Hallo :D

wir fliegen am 11. Oktober mit unserer kleinen 18 monatigenTochter nach Florida. Ich hab von luftikid gelesen. Wollte auch gleich einen bestellen, aber bei jetziger Bestellung wäre dieser erst Mitte Oktober lieferbar....also zu spät. Meine Frage, hätte jemand noch einen, für´s Flugzeug zugelassenen luftikid günstig zu verkaufen??? Bei Ebay gibts auch keine.

Grüße Simone :roll:
 
Oben