Kids Fun Pass

Manatee8

FLI-Starter
Registriert
22 Juli 2005
Beiträge
17
Ort
Deerfield Beach
Hallo Eltern,
wenn Ihr mit Euren kids nicht unbedingt nach Disney world wollt aber trotzdem was erleben dann kauft Euch bei Puplix Supermarkt den Kids Fun Pass, Freier Eintritt für Kinder bis 12 Jahre, bei z.B.Miami Seaquarium
Butterly world, Coconut Cove Waterpark, Parrot Jungle und vieles mehr. Die Erwachsenen müssen natürlich trotzdem zahlen aber immerhin.Der Pass kostet 12 Dollar, pro Kind ,man kauft ihn an der Info bei Puplix, dort wo man auch Lotto spielen kann.Einfach den Fun Pass verlangen , der ist für ein Jahr gültig.
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
Danke, Danke, Danke

Vielen Dank für solche Tipps. Ich finde das super, wie soll man sonst an so Infos kommen. Nochmals Danke .
Gruss Thomas :D
 
OP
M

Manatee8

FLI-Starter
Registriert
22 Juli 2005
Beiträge
17
Ort
Deerfield Beach
ooops hab den Namen des Supermarktes falsch geschrieben

Der Supermarkt heißt PUBLIX ! Freut mich wenn ich ein paar Tips geben kann. Dort gibts übrigens auch Bio Sachen die heißen hier organic, sie sind wesentlich billiger als in den whole food Läden. Die organic Sachen gibts meist unter dem Symbol Green Wise.
 

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hi,

habe beim durchstöbern des Forums dieses alte Thema gefunden und jetzt frage ich mich, gibt es diesen Pass noch?
Auf der Homepage von Publix ist nichts zu finden.
Und wenn es ihn noch gibt, gibt es eine Liste wo alle Vergünstigungen aufgelistet sind?

Gruß Tampa Bear
8)
 
Oben