aktive Erholung

yvolex

FLI-Newbie
Registriert
27 Juli 2005
Beiträge
2
Ort
Chemnitz
Hallo,
bisher war ich nur Leser dieses Forums, heute greife ich ins Geschehen ein.

Wir waren Jahreswechsel 04/05 in Florida und werden auch zum 05/06 wieder dort sein. Wir sind in Südflorida unterwegs.

Was ich suche sind Möglichkeiten zum Radfahren, inline skaten, paddeln oder Wandern.

Hat jemand da schon ein paar schöne Touren gemacht und kann mir etwas empfehlen?

Mein Tip ist eine Radtour auf Snaible Island - wirklich sehr schoen. Raeder kann man vor Ort leihen.

Ich freue mich auf eure tips
yvolex
 
G

Guest

Gast
Hallo,

ich gehe in Florida jeden Morgen meine 10 km joggen. Es ist einfach geil da seine Runden zu drehen. Entweder auf dem brettharten Sand ( Golfküste) oder an der Strandpromenade in Fort Lauderdale.

Die vielen Burger und All you can eat Buffets müssen schliesslich verarbeitet werden. :)
 

longboatkey

FLI-Starter
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
16
Ort
rhein-main-gebiet
da möchte ich zustimmen. jogging am morgen, bei trotzdem schon 27 grad im sommer :D , und immer begegnen einem leute jeden alters. auf lbk nördlich oder südlich durch eine parkanlage. in miami beach auch schon auf dem boardwalk vor den hotels. vor allen dingen die abendessen müssen abgearbeitet werden. eine folgende 18-loch runde auf einem golfplatz ist auch ganz hilfreich, obwohl, man fährt ja von ball zu ball.
 

Ronald MC Donald

FLI-Member
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
241
Ort
Mosbach/Baden
Servus Jacksonville Jaguars!

Du bist wohl auch so ein Sportfanatiker wie ich/wir. Sag mal wo läufst du in Fort Lauderdale? :?: Ich muß mich auch immer bewegen und dieses Mal werde ich im Urlaub nicht wieder zunehmen.

Kannst du uns ein schönes und günstiges Hotel/Motel empfehlen welches wir über FTI vorbuchen könnten? :?: Wir fliegen Ende September für 2 Wochen nach Florida! Gibts in Fort Lauderdale auch einen guten Fitness-Center? :?:

:cool:

Sonnige Grüße
 
G

Guest

Gast
Für mich keine Frage: Bei fast 1200 Golfplätzen in Florida: Golf spielen so oft es geht!

Gruß

Jochen
 
G

Guest

Gast
Ronald MC Donald schrieb:
Servus Jacksonville Jaguars!

Du bist wohl auch so ein Sportfanatiker wie ich/wir. Sag mal wo läufst du in Fort Lauderdale? :?: Ich muß mich auch immer bewegen und dieses Mal werde ich im Urlaub nicht wieder zunehmen.

Kannst du uns ein schönes und günstiges Hotel/Motel empfehlen welches wir über FTI vorbuchen könnten? :?: Wir fliegen Ende September für 2 Wochen nach Florida! Gibts in Fort Lauderdale auch einen guten Fitness-Center? :?:

:cool:

Sonnige Grüße

Hallo,
wir sind immer im Bahia Cabana Days Inn, unten am Yachthafen. Kostet ca. 60 $ pro Zimmer. Schon etwas älter das Motel, aber für uns o.k.
zu buchen unter www.daysinn.com
Leider müssen wir diesmal die ersten 2 Nächte woanderst übernachten, da das Motel an diesem Wochenende "ausgebucht" ??? ist.
Ich buche dann 2 Nächte über Neckermann das Best Western Oceanside, zwecks Reisegutschein. Liegt ca. 200 m vom Bahia entfernt und direkt am Strand.
Das www.bermudian-tropical.com sieht ganz gut aus, schau ich mir vor Ort mal an.
Ich laufe immer am Yachthafen los und dann immer an der Strandpromenade Richtung Lauderdale by the sea entlang. Danach kurz abduschen und dann ab ins
Entmüdungsbecken ( Pool).
Fitnesscenter wirds wohl geben, brauch ich aber nicht. Uns genügt das Schlafzimmer :)
 
OP
Y

yvolex

FLI-Newbie
Registriert
27 Juli 2005
Beiträge
2
Ort
Chemnitz
also joggen ist immer gut - schon klar, wollen im Januar am Halb Marathon in Fort Myers teilnehmen. (08. Januar 2006)

Ich habe aber eher an schoene Touren mit dem Rad oder Skates gedacht. Ich glaube manche Parks bieten so etwas an.

Golf, ich denke das werden wir wirklich in diesem Jahr einmal testen.

Gruß
yvolex
 

Ronald MC Donald

FLI-Member
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
241
Ort
Mosbach/Baden
Jacksonville Jaguars schrieb:
Fitnesscenter wirds wohl geben, brauch ich aber nicht. Uns genügt das Schlafzimmer

Okay! Deshalb nennt man dich wohl Jaguar! :LOL: Mein Babe nennt mich übrigens Tiger! Ich sehe schon wie haben die gleichen Urlaubsinteressen! :LOL:

[Quoting korrigiert, Grüßle, Jens]
 
G

Guest

Gast
Ronald MC Donald schrieb:
[quote="Jacksonville Jaguars
":2gqsy7qp]Fitnesscenter wirds wohl geben, brauch ich aber nicht. Uns genügt das Schlafzimmer

Okay! Deshalb nennt man dich wohl Jaguar! :LOL: Mein Babe nennt mich übrigens Tiger! Ich sehe schon wie haben die gleichen Urlaubsinteressen! :LOL:

[Quoting korrigiert, Grüßle, Jens][/quote:2gqsy7qp]


.........ne, " ooohhhhhhhh Goooooottt " :)
 

TandB

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
60
Ort
Gaimersheim
Skaten

Was ich suche sind Möglichkeiten zum Radfahren, inline skaten, paddeln oder Wandern.


Hallo,

ich interesiere mich speziell, wo man inline skaten in der Umgebung von Fort Myers kann?

Und wie ist das in den USA, darf man da auf der Straße skaten?

Hat jemand Erfahrung:!: :?: :!: :?:
 
Oben