non-refundable deposit

Katty

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
435
Ort
Lüneburg
Hallo zusammen,

ich suche gerade nach einem Häuschen für unseren nächsten Urlaub und werde zum ersten Mal direkt über das Internet buchen. Dabei stoße ich immer auf folgenden Satz:
Bookings will only be confirmed when a 20% NON REFUNDABLE deposit payment is recieved and cleared.
Mein Englisch ist nicht gerade weltbewegend, daher meine Frage an Euch Profis. Ich vermute, dass ist so etwas wie eine Anzahlung, die mir auf den Endpreis angerechnet wird und im Falle einer Stornierung nicht zurückerstattet wird. Oder kommt das noch zu den Mietkosten dazu?
Wäre ja dann ganz schön viel...
Ich bin mir sicher, Ihr könnt mir helfen :)

Danke!!!!
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Es ist, so, wie Dus vermutet hast.

Die 20% zahlst Du an und mußt dann bei Ankunft die restlichen 80% zahlen. Solltest Du aus irgendeinem Grund die Anmietung stornieren müssen, ist die Anzahlung futsch!
Wahrscheinlich kommt auch noch eine Kaution dazu, falls Ihr irgendwas kaputt macht, die bekommst Du aber nach ordnungsgemäßem Verlassen des Hauses wieder zurück.

Gruß,
Rosa
 
OP
Katty

Katty

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2004
Beiträge
435
Ort
Lüneburg
Danke für die schnelle Antwort :)
Dann kann ich ja loslegen und buchen...
 
G

Guest

Gast
Anzahlung / down payment!

Hallo Katty,

Die Anzahlung welche geleistet wird ist nicht immer als verloren anzusehen.
Wenn Kunden bei uns buchen und Sie sich innerhalb der ersten 30 tage anders entscheiden , dann wird die Anzahlung zu 100% erstattet minus eine Buchungsgebuehr von $50.00.
Also schaue ganz genau hin wenn man dir den Vertrag zuschickt was darin geschrieben steht.
Am telephon wird manchmal einiges versprochen und dann erweist sich das die Aussagen nicht mit dem ueberein stimmt was im Contract gedruckt worden ist.
Also bevor du eine buchung vornimmst immer erst den vertrag zum durchlesen anfordern.
Wenn du fragen hast bitte wende dich an mich.
MFG
Waldemar Gerlich
President

[Werbung entfernt]

AVW Florida VAC Homes, Inc
 
Oben