Wetter im November

wandi

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
218
Ort
6600 Reutte
Würden gerne heuer vor dem grossen Wintereinbruch - oder war der schon da? :P ein paar Sonnentage einschieben -

Wir waren bereits ein paarmal im September und das letztemal im Februar in Florida und hatten bisher immer Glück mit dem Wetter. Aber keinerlei Ahnung, was uns wohl im November von den Temperaturen erwarten könnte? Wir hoffen einfach mal das Beste!

Weiss jemand ungefähr, wie es im Durchschnitt so aussieht -

Danke schon mal

Andrea :wink:
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Hallo Wandi!

Wir waren vor ein paar Jahren mal im November in Florida und hatten ausgesprochen schönes Wetter!

Es war die ganze Zeit sonnig und warm und wir haben nicht einen Tropfen Regen abbekommen :D !

Und deswegen starten wir dieses Jahr auch einen neuen Versuch und werden vom 28.10 bis zum 17.11 in Florida Urlaub machen :wink: !
 

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Hallo Wandi,

wir haben nach einigen Urlauben in anderen Monaten Ende November - Mitte Dezember zu unserer Lieblings-Reisezeit auserkoren. Wir sind keine Freunde von heisser, feuchter Luft und finden es in dieser Zeit sehr angenehm. Die letzten beiden Urlaube in dieser Zeit (2002 und 2003 Ecke Orlando - St. Pete) waren durchweg trocken und bei 20-25 Grad auch noch warm genug für T-Shirt und kurze Hose.

Viele Grüße,

Claudi
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Der November ist toll!!
Für mich einer der wenigen idealen Monate :wink:


tobie
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi,

auch wenn die ursprüngliche Anfrage schon eine Woche alt ist, melde ich mich auch mal zu Wort.

Redondo hat sich in Sachen Wetter hier schon eine Menge Mühe gemacht und auch eine Wetterübersicht für Florida, unter anderem mit den Durchschnittstemperaturen, erstellt.

Das Ganze findet man hier: http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?t=6276

Gruß

Uwe
 
OP
W

wandi

FLI-Member
Registriert
18 Juni 2003
Beiträge
218
Ort
6600 Reutte
hallo ..

... und allen vielen vielen Dank nochmal :) - da habe ich ja die besten Aussichten! Wenn es so schön wird wie heuer im Februar kann uns eigentlich gar nichts mehr passieren!

Andrea :wink:
 
Oben