Spielplatz mit Schaukel ??

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
Hallo Leute,
sorry für die folgende Frage aber bei meinem letzten Urlaub habe ich daran überhaupt noch keinen Gedanken getan und plötzlich denke ich nur noch daran weil unsere Tochter die Schaukel mehr als alles andere liebt. Gibt es in Florida auf Spielplätzen auch Schaukeln? Ich meine ich kann mich nicht einmal daran erinnern einen Spielplatz gesehen zu haben. Von den Sportplätzen an den Schulen einmal abgesehen. Die Hotels haben immer nur Pool/Whirlpool/Tennisplätze/Golfplätze gehabt. Aber mehr habe ich nicht gesehen....Weiss jemand Rat ?? Danke :D
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Die wenigen Spielplätze die ich in Erinnerung habe, waren allesamt sehr identisch ausgestattet und hatten auch ne Schaukel. Scheint so etwas wie ne Minimum Ausstattung zu sein :wink:


tobie
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Amerikanische Spielplaetze sind super toll ausgestattet und haben oft verschiedene Spielbereiche je nach Alter des Kindes. Natuerlich sind immer auch Schaukeln dabei, normale und auch solche fuer Kleinkinder mit Schaukelsitz.

Spielplaetze findet man in County- und Stadtpaerken. Einige Spielplaetze sind unter Dach, damit die Kinder vor der Sonne geschuetzt sind und im Schatten spielen koennen.

Hier ein Beispiel fuer Sarasota County
http://www.scgov.net/content/content.as ... 2b2=a9969b
 
G

Guest

Gast
Spielplätze gibt es jede Menge, auch mit Schaukeln. Wenn man ein Ferienhaus hat: In fast jeder Community gibt es einen vernünftig ausgestatteten Spielplatz. Oft kann man auch auf solche Spileplätze einer Ferienhaus-Siedlung ohne dort zu wohnen, das ist kein Problem, da die nicht sooo stark frequentiert werden.

Gruß

Jochen
 

Grappa

FLI-Newbie
Registriert
2 Okt. 2005
Beiträge
1
Ort
Münster Downtown
Doc175 schrieb:
Hallo Leute,
sorry für die folgende Frage aber bei meinem letzten Urlaub habe ich daran überhaupt noch keinen Gedanken getan und plötzlich denke ich nur noch daran weil unsere Tochter die Schaukel mehr als alles andere liebt.

Hallo Doc175,
also für diese spannende Frage braucht man sich nun wirklich nicht zu entschuldigen. Auch ich finde es total wichtig, dass die lieben Kleinen sich in dieser neuen Umgebung total geborgen fühlen. Man stelle sich die Katastrophe vor: Nun haben sich die Eltern nun endlich eine Fernreise vom Munde abgespart und fliegen 14 Tage nach Amerika...und...es gibt keine Kinderschaukel.

Ich drücke auf jedem Fall die Daumen, dass ihr in jedem Urlaub eine Schaukel vorfindet und eure Tochter irgendwann so groß ist, damit sie die eigenen Eltern mehr liebt als eine Kinderschaukel.

Liebe Grüße

Grappa
 
G

Guest

Gast
Grappa schrieb:
Doc175 schrieb:
Hallo Leute,
sorry für die folgende Frage aber bei meinem letzten Urlaub habe ich daran überhaupt noch keinen Gedanken getan und plötzlich denke ich nur noch daran weil unsere Tochter die Schaukel mehr als alles andere liebt.

Hallo Doc175,
also für diese spannende Frage braucht man sich nun wirklich nicht zu entschuldigen. Auch ich finde es total wichtig, dass die lieben Kleinen sich in dieser neuen Umgebung total geborgen fühlen. Man stelle sich die Katastrophe vor: Nun haben sich die Eltern nun endlich eine Fernreise vom Munde abgespart und fliegen 14 Tage nach Amerika...und...es gibt keine Kinderschaukel.

Ich drücke auf jedem Fall die Daumen, dass ihr in jedem Urlaub eine Schaukel vorfindet und eure Tochter irgendwann so groß ist, damit sie die eigenen Eltern mehr liebt als eine Kinderschaukel.

Liebe Grüße

Grappa

Also ich würde da erst gar nicht hinfahren wenn die Schaukel nicht garantiert wäre! Das arme Kind! o_O
 
Oben