Münzen für Straßengebühren??

Frisia

FLI-Member
Registriert
28 März 2005
Beiträge
88
Ort
Penzberg
Hallo,

benötigt man ausschließlich Münzen wenn man auf der Interstate unterwegs ist oder kann man auch mit Scheinen bezahlen. Ich kann mich nur noch an diese Behälter erinnern in die man die Münzen wirft. :?: :?: :oops:

servus


Petra :sun:
 

woolfie

FLI-Member
Registriert
8 Aug. 2005
Beiträge
129
Ort
Eichstätt
Frisia schrieb:
Hallo,

benötigt man ausschließlich Münzen wenn man auf der Interstate unterwegs ist oder kann man auch mit Scheinen bezahlen. Ich kann mich nur noch an diese Behälter erinnern in die man die Münzen wirft. :?: :?: :oops:

servus


Petra :sun:


Hallo Frisia!!

Du kannst zwar auch mit Scheinen bezahlen, da immer ein Häuschen besetzt ist, aber einfacher geht es natürlich mit Münzen.


Gruß

Woolfie :)
 

NYPete

FLI-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
162
Ort
Nordhessen
Es kann Dir allerdings im Raum Orlando passieren, das erst bei der Ausfahrt kassiert wird, und da gibt es kleinere, wo es nur den Münzeneinwurf und die Line zum Abbuchen von der Karte gibt.

Also, wenn Du ohne Kleingeld kommst, erst im Flughafen Kaffee trinken uns sich rausgeben lassen oder wechseln.
 
G

Guest

Gast
woolfie schrieb:
Du kannst zwar auch mit Scheinen bezahlen, da immer ein Häuschen besetzt ist, aber einfacher geht es natürlich mit Münzen.


Gruß

Woolfie :)

Das geht aber natürlich nur, wenn das Häuschen auch besetzt ist - als wir vor 4 Wochen Sonntag Nachmittag gegen 17:00 in Orlando vom Flughafen losfuhren war dort kein Häuschen auf der von uns geplanten Strecke besetzt (wovon ich natürlich ausgegangen war) und wir hatten nur Scheine - da war dann leider umdrehen und andere Route angesagt, dank Navi aber ja kein Problem.

Gruß

Jochen
 

klaus54

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
270
Ort
München-Giesing
Hi Woolfie, :LOL:

immer Quater im Auto bunkern, denn wie Jochen und NYPete schon geschrieben hat stimmt, und ausserdem gibt es an kleineren Abfahrten und Brücken oft keine Wechselgelegenheit und dann stehst Du schön da. :oops:

Gruß und ne tolle Zeit, klaus54 :sun:
 
OP
F

Frisia

FLI-Member
Registriert
28 März 2005
Beiträge
88
Ort
Penzberg
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Ich werde wie hier vorgeschlagen, Quater sammeln... :idea: :idea:

Vielleicht finde ich ja noch ein paar in unseren Sammlungen zuhause.

:D

Servus und allen eine schöne Zeit

Petra
 
Oben