Reisebericht - Florida vom 07. Mai bis 04. Juni 2005

Indi

FLI-Newbie
Registriert
23 Juli 2003
Beiträge
6
Ort
Kaarst
Hallo zusammen,

bisher war ich nur stiller Mitleser in diesem Forum, konnte hier aber reichlich gute Informationen zur Planung unseres Florida Urlaubs sammeln. Insbesondere die Reiseberichte und Fotos haben mir erheblich die Wartezeit auf den Urlaub verkürzt, daher möchte ich mich jetzt "revanchieren".

Wir haben unter http://www.florida2005.de/ einen Reisebericht mit Fotos zu unserem Trip vom 07. Mai bis zum 04. Juni 2005 erstellt.

Vielleicht bringt die Seite dem einen oder anderen ja auch etwas Vorfreude auf den nächsten Urlaub.

Falls ihr Anregungen oder Kritik habt, dann immer her damit.

Liebe Grüße
Steffi

[Doppelposting gelöscht, Gruß Redondo]
 

Guenni68

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Sep. 2004
Beiträge
379
Ort
Hofheim
Super !!!
einer der besten Reiseberichten die ich gesehen habe,
klasse gemacht !!
das verkürtzt meine wartezeit bis zu unserem Florida tripp im Noveber

gruß Günni
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Wow, der Bericht ist super-klasse :D !

Habe mich zwar bisher nur durch die ersten drei Tage gelesen, aber der Rest wird jetzt gleich folgen :wink: !!!!
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Soooo, nun habe ich den ganzen Bericht gelesen => wirklich super :D !!!

Eine Frage habe ich noch: Was für ein Disney-Ticket hattet Ihr und wie hieß Euer Hotel für die erste Nacht???
 
OP
I

Indi

FLI-Newbie
Registriert
23 Juli 2003
Beiträge
6
Ort
Kaarst
Hallo Ele,

danke für die Blumen :D

Unser erstes Hotel war das "Trianon Bonita Bay" in Bonita Springs. Nähere Informationen findest du unter http://www.trianon.com/
Haben wir allerdings von Deutschland aus über das Reisebüro gebucht, weiß aber gar nicht mehr genau bei welchem Veranstalter.

Für Disney hatten wir das 5-Day-Magic-Your-Way-Ticket. Eigentlich war ja der "Fun in the Sun"-Pass geplant, den gab es ja aber leider nicht mehr. Das Ticket für fünf Tage war letztlich aber auch okay.

Liebe Grüße
Steffi
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Hallo Indi!

Danke für die schnelle Antwort :wink: !

Das Trianon Bonita Bay haben wir für unseren diesjährigen Urlaub auch in die engere Auswahl gezogen, deshalb würde mich interessieren, ob es Euch dort gut gefallen hat!?!?
 
OP
I

Indi

FLI-Newbie
Registriert
23 Juli 2003
Beiträge
6
Ort
Kaarst
Hallo Ele,

uns hat es dort sehr gut gefallen, das Hotel ist insgesamt sehr schick eingerichtet, das Frühstück war eigentlich auch ganz gut.

Die Zimmer waren sauber, ordentlich, sehr gepflegt und recht geräumig.

Alles war sehr schön angelegt, vom Parkplatz bis zum Pool, also durchaus zu empfehlen.

Um das Hotel herum gibt es noch eine Promenade mit diversen Geschäften, Restaurants und Cafés, man kann also abends auch noch eine Runde bummeln gehen und muss auch nicht verhungern.

Wenn du noch Fragen hast, dann immer her damit.

Liebe Grüße
Steffi
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo Steffi,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

Das ist in der Tat ein super Bericht! Ich hatte noch nicht die Zeit alles zu lesen, aber was ich bisher gesehen habe, ist Klasse.

Die Bilder von eurer Villa in der Nähe von Orlando kommen mir inhaltlich sehr bekannt vor. Wo genau war denn eure Villa?

Übrigens freuen wir uns auch auf Einträge in die Datenbank "Motels, Hotels & Inns", was es hier als Unterforum gibt. Dort ist schon einges vorhanden, was auch von den Forums-Mitgliedern gut genutzt wird.

Gruß

Uwe
 
OP
I

Indi

FLI-Newbie
Registriert
23 Juli 2003
Beiträge
6
Ort
Kaarst
Hallo Uwe,

so hundertprozentig konnten wir den Ortsteil gar nicht bestimmen wo die Villa lag, ohne Ortsschilder ist man da doch nicht so auf dem Laufenden. Laut Beschreibung auf der Internetseite der Villa, soll die Area "Four Corners" heißen.

Die Anlage heißt auf jeden Fall "The Wellington".

Bist du da auch schonmal gewesen? Oder kommt dir das nur bekannt vor, weil sich die Häuser doch alle irgendwie ähneln?

Wegen des Hotel-Motel-Unterforums ... wenn ich mal Zeit habe, werde ich dort auch mal was zu unseren Hotels schreiben.

Gruß
Steffi
 

buffalobills

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
288
Hallo Steffi,

super Reisebericht! Tolle Aufmachung!
Eigentlich wollte ich ja heute abend bügeln, aber als ich angefangen habe Euren Reisebericht zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören....

LG
Ines
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Indi schrieb:
Hallo Uwe,

so hundertprozentig konnten wir den Ortsteil gar nicht bestimmen wo die Villa lag, ohne Ortsschilder ist man da doch nicht so auf dem Laufenden. Laut Beschreibung auf der Internetseite der Villa, soll die Area "Four Corners" heißen.

Die Anlage heißt auf jeden Fall "The Wellington".

Bist du da auch schonmal gewesen? Oder kommt dir das nur bekannt vor, weil sich die Häuser doch alle irgendwie ähneln?

Wegen des Hotel-Motel-Unterforums ... wenn ich mal Zeit habe, werde ich dort auch mal was zu unseren Hotels schreiben.

Gruß
Steffi

Hallo Steffi,

bezüglich der Villa bin ich mir nicht 100 % sicher. Da müßte ich mal in unseren Unterlagen kramen. Aber ich glaube, das war zumindest ganz in der Nähe. Vom Weg her war das in unserem Fall von Orlando aus, die I 4 runter und dann die 27 ein kleines Stück Richtung Haines City. Kurz hinter einer Reihe von Tankstellen und Restaurants ging es dann rechts rein zu 2-3 Communities.

Gruß

Uwe
 
OP
I

Indi

FLI-Newbie
Registriert
23 Juli 2003
Beiträge
6
Ort
Kaarst
Hallo Uwe,
ja das kommt so ungefähr hin. War eigentlich keine schlechte Lage für den Besuch von Disney und Universal, weit weg vom Trubel aber nah genug um mal schnell hinzufahren.

Gruß
Steffi
 

smyrna

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
311
Ort
Frankfurt a.M/ Izmir
Indi schrieb:
Hallo zusammen,

bisher war ich nur stiller Mitleser in diesem Forum, konnte hier aber reichlich gute Informationen zur Planung unseres Florida Urlaubs sammeln. Insbesondere die Reiseberichte und Fotos haben mir erheblich die Wartezeit auf den Urlaub verkürzt, daher möchte ich mich jetzt "revanchieren".

Wir haben unter http://www.florida2005.de/ einen Reisebericht mit Fotos zu unserem Trip vom 07. Mai bis zum 04. Juni 2005 erstellt.

Vielleicht bringt die Seite dem einen oder anderen ja auch etwas Vorfreude auf den nächsten Urlaub.

Falls ihr Anregungen oder Kritik habt, dann immer her damit.

Liebe Grüße
Steffi

[Doppelposting gelöscht, Gruß Redondo]




Hi, :D

klasse Seiten...hat richtig spass gemacht zu lesen !!!!



gruss

smyrna
 
Oben