Redlobster & Alternativen

Spingmommy

FLI-Starter
Registriert
14 Aug. 2005
Beiträge
26
Ort
Tampabay, FL
Huhu,
mal n Tipp fuer euch Urlauber, ich wuerde nicht ins redlobster gehen, finde die Preise absolut ueberteuert und das essen laesst wirklich zu wuenschen uebrig. Falls ihr seafood hungrig seid, es gibts ganz viele Alternativen die auch guenstiger sind.

LG,
Julia

[Betreff für Suchfunktion geändert, Grüßle, Jens]
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
Danke

für den Tipp. Aber woher soll man das ja auch wissen. Höchstens, wenn es zuspät ist. :D
Damke
Gruss Thomas
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi Julia,

erstmal herzlich willkomen im FLI-Forum !

Wie sehen denn die Alternativen aus ? Ich war schon in 2 Redlobster - und war von der Essensqualität her zufrieden - laße mich aber gerne von Alternativen überzeugen ;)

Ich war damals in Orlando - aber ich sehe an deinem Profil, daß Du aus Tampa kommst - hast Du denn da gleich ein paar Vorschläge *mjam* ?

Würde mich freuen und schiebe diesen Thread gleich in's "Florida kulinarisch"-Forum, da passt er dann gleich besser rein :D

Viel Spaß noch hier im Forum !

Grüßle, Jens
 
OP
S

Spingmommy

FLI-Starter
Registriert
14 Aug. 2005
Beiträge
26
Ort
Tampabay, FL
Es gibt zum Beispiel "shells" oder "red fish blue fish". Shells ist auch eine Kette das muesste es eiegtnlich ueberall geben. Oder eben eines der Restaurants am Strand die sind auch alle lecker.
 

taz

FLI-Member
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
156
Ort
Fort Lauderdale
schliesse mich da jens an....
kann mich über die qualität bei red lobster absolut nicht beklagen....
eigentlich haben alle restaurants der "darden" gruppe gutes essen. natürlich immer in relation zum preis....
und shells habe ich hier z.b. noch nicht gesehen.... allerdings auch nicht nach gesucht... :wink:

taz
 

marion2005

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
124
Ort
Hattingen
Schließe mich der Meinung von Jens und taz an. Wir waren oft im red lobster in North Port und waren mit der Qualität immer zufrieden. Meist war es so voll, dass wir vorher reserviert hatten.

Letztes Jahr in Orlando hatte ich allerdings das Gefühl, dass die Preise explodiert waren. Da haben wir uns dann den red lobster geschenkt.

Für genauere Angaben über die Alternativen im Raum Sarasota, Tampa wäre ich auch dankbar, denn wir werden im Dezember/Januar dort sein und hatten red lobster schon fest eingeplant.

Marion
 

marion2005

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
124
Ort
Hattingen
Hallo Springmommy,

vielen Dank für den Link. Die Speisekarte hört sich super an. Ich bekomme gleich Appetit. Wir werden das im Dezember auf jeden Fall ausprobieren.

Marion
 

bimbam

FLI-Member
Registriert
9 Aug. 2004
Beiträge
236
Ort
Schwäbisch Hall/New Port Richey
leider ist kaum fisch auf der karte!
ich gehe deshalb immer in lokale fischrestos, nie (oder nie wieder) in die ketten wie red lobster. in st. pete gibt's wirklich top-restaurants, die dann auch nicht wirklich teurer sind.
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Wenns um Fisch geht kann ich das Snook Inn auf Marco Island wärmstens empfehlen. die haben an bestimmten Tagen auch All you can eat. Liegt direkt am Wasser und man kann darußen sitzen oder drinnen je nach belieben.

Sagenhafte Coconut Shrimps gibt es dort.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.300
Ort
Nottuln
smyrna schrieb:
Hi an alle, :D

gibst da nicht noch das Angels am International Drive, sieht von aussen aus wie das dennis o_O


gruss

smyrna

Jau, genau!
Wir waren dort vor 3 Jahren und eigentlich fand ich´s ganz nett.
Okay, die Atmosphäre ist nicht sooooo prickelnd, aber Seafood gab´s reichlich und lecker war´s auch!
 

_NiNi_

FLI-Starter
Registriert
26 Aug. 2005
Beiträge
13
Ort
Nürnberg
Also in St.Pete Beach ist der Crabby Billi sehr zu empfehlen. Werden wir heuer wieder hingehen.

LG _NiNi_
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hi,
solche Tip´s sind immer super. In Tampa ist mir Shells schon aufgefallen, aber ich konnte damit nichts anfangen.

Trotz allem lieben wir Red Lobster ~ bei unserem letzten Urlaub sind wir gleich weider am ersten Abend dort hingegangen. Wir finden das Essen super lecker, vor allem auch die genialen Brötchen die man als Vorspeise bekommt und die Shrimps ~ aber ich muß zustimmen, die Preise sind um einiges höher geworden.

Viele Grüße
Marion
 

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
Hallo, aktueller Bericht aus Orlando. Wir waren gestern Abend bei RedLobster essen und ich muss sagen: SUPER. Es schmeckte klasse und im Moment gibt es ein Angebot: Shrimp endless, soviel und so oft man moechte und kann :) und alles fuer nur 14,99 USD. Das ist denke ich ein super Preis. Dazu gibt es Salat, Pommes oder Kartoffeln und andere Beilagen. Zu dem Preis einfach unschlagbar und super lecker,. Kann ich nur empfehlen!! Bis dahin Gruesse aus Orlando Doc
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.300
Ort
Nottuln
Doc175 schrieb:
Hallo, aktueller Bericht aus Orlando. Wir waren gestern Abend bei RedLobster essen und ich muss sagen: SUPER. Es schmeckte klasse und im Moment gibt es ein Angebot: Shrimp endless, soviel und so oft man moechte und kann :) und alles fuer nur 14,99 USD. Das ist denke ich ein super Preis. Dazu gibt es Salat, Pommes oder Kartoffeln und andere Beilagen. Zu dem Preis einfach unschlagbar und super lecker,. Kann ich nur empfehlen!! Bis dahin Gruesse aus Orlando Doc

Oohh, yummiiee, das klingt aber lecker :D !!!
Danke für den tollen Tipp!!!
 

joekeen23

FLI-Member
Registriert
27 Aug. 2003
Beiträge
93
Ort
Oberpfalz
Hi zusammen,

ich war auch in Redlob am 05.10.05, in Bradenton. War echt super lecker und endless Shrimp :)))

Doch die bestern Coconut Shrimps in ganzen Urlaub hab ich auf Siesta Key gegessen - Daiquiri Deck!!

http://www.daiquirideck.com/siestakey/

Oh wenn ich nur daran denke :) - mit Mango soße - LECKER!!!
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
joekeen23 schrieb:
Hi zusammen,

ich war auch in Redlob am 05.10.05, in Bradenton. War echt super lecker und endless Shrimp :)))

Doch die bestern Coconut Shrimps in ganzen Urlaub hab ich auf Siesta Key gegessen - Daiquiri Deck!!

http://www.daiquirideck.com/siestakey/

Oh wenn ich nur daran denke :) - mit Mango soße - LECKER!!!

Meine besten Coconut shrimps hab ich im Snook Inn auf Marco Island gegessen. :wink:
 

kpt-killer

FLI-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
72
Ort
Norddeutschland
Zu Ted Peters

807gulfway schrieb:
Hi,

habe einen Tipp für "echte" Fischliebhaber im Bereich St.Pete.

Ted Peters Famous Smoked Fish
1350 Pasadena Avenue
South Pasadena

"Echter" kann man Fisch nicht essen.

http://www.expedia.com/daily/vacations/tampa-bay/guides/Restaurants/L2693868I1.asp?CCheck=1&

http://www.bonnieboots.com/Metro.htm

Grüsse aus Berlin

807gulfway

Moin,

völlig richtig. Eine sehr gute Empfehlung, die ich nur bestätigen kann.
Allerdings wäre es nett gewesen, wenn Du alle Anwesenden erklärt hättest, was die Leute bei Ted Peter's unter "German Potatoe Salad" verstehen.
Ich war zumindest sehr überrascht.

Das Essen war große Klasse.

Mit besten Grüßen
 
Oben