Achtung Biertrinker

Spingmommy

FLI-Starter
Registriert
14 Aug. 2005
Beiträge
26
Ort
Tampabay, FL
Hallo Freunde des Biers....hier mal ein Tipp fuer ein wirklich GUTES Bier : DOS EQUIS !!!! Das duerft ihr euch nicht entgehen lassen.

Julia
 

taz

FLI-Member
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
156
Ort
Fort Lauderdale
naja.... das ist schon ziemlich geschmackssache....

als eingefleischter biertrinker bleibe ich da lieber bei dem guten deutschen importbier...

taz
 
G

Guest

Gast
taz schrieb:
naja.... das ist schon ziemlich geschmackssache....

als eingefleischter biertrinker bleibe ich da lieber bei dem guten deutschen importbier...

taz

Da man bei der Floridahitze immer sehr viel drinken muss kaufe ich das Budweiser oder Milwaukee Best Brew immer in der kleinen handlichen
24-er Geschenkbox. Die reicht dann immer so ca. 3-4 Tage.
Wieso macht das amerikanische Bier eigentlich nicht knülle, ist da so viel Wasser drin, Alkohogehalt steht zwar drauf, kann aber fast nicht sein ??!!
In Deutschland drink ich fast kein Bier ist mir zu bitter, aber die US-Plörre mag ich.

Sollte ich dennoch mal Lust auf ein Weizen haben gehen wir immer in den Bierkönig in Fort Lauderdale. Da gibts deutsche Vollkornbrause vom Fass.

DOS EQUIS kenn ich aber noch nicht. Wo gibts das ? Publix,Walmart,7 eleven ?
 

snowbird

FLI-Member
Registriert
7 Aug. 2005
Beiträge
71
Ort
NRW
........ amerikanisches Bier ist der erfolgreiche Versuch, Wasser noch ein wenig zu verdünnen. Sog. ice beer ist allerdings stärker, aber Geschmacksache (nicht meiner).Gruß snowbird
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
@Jacksonville Jaguars: Also, wer nur Bud gewöhnt ist, der ist auch nicht tauglich für deutsches Bier :wink: (nicht bös gemeint!!!)

Und was trinkst du hier in Deutschland? Alsterwasser?.........(igitt)

Gruß Petra
 

gunna66

FLI-Starter
Registriert
27 Feb. 2005
Beiträge
41
Ort
Kassel
tag zusammen,

also ich fan das Bud Ice garnicht so schlecht.
Bud Light geht auch ganz gut.
Ist halt Geschmacksache.

Aber was garnicht geht, ist dieses komische St. Pauli "Bier".

Oh mein Gott. :x
 
OP
S

Spingmommy

FLI-Starter
Registriert
14 Aug. 2005
Beiträge
26
Ort
Tampabay, FL
Dos Equis wird von einem Deutschen in Mexico gebraut.
Das ist echt gut !
Das ist das einzigste Bier das mir schmeckt, egal ob hier oder in D.

Julia
 
G

Guest

Gast
Mantax schrieb:
@Jacksonville Jaguars: Also, wer nur Bud gewöhnt ist, der ist auch nicht tauglich für deutsches Bier :wink: (nicht bös gemeint!!!)

Und was trinkst du hier in Deutschland? Alsterwasser?.........(igitt)

Gruß Petra

Was ich Deutschland für Bier drinke ? Entweder Miller Beer ( gibts bei uns im Edeka) oder Bayrische Volkornbrause ( Hefe Hell).
Mit Pils oder Bauarbeiterkolben (Halbe) kannst mich jagen. Ist mir alles zu bitter.
Freu mich schon wieder auf Oktober in Florida. Da kannst selbst mittags bei der Hitze Bud drinken ohne knülle zu werden.
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Na, dann werd ich mal in unserem Edeka gucken ob´s da auch das Miller Beer gibt :wink:

Aber Weizenbier mag ich wiederum überhaupt nicht...*schüttel* :x

Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind :wink:
 

Inna

FLI-Member
Registriert
29 März 2005
Beiträge
99
Ort
Wiltshire, England ( ehem Herford)
Also Herforder Pils (natürlich nur etwas für Geniesser!! :LOL: ) erinnert mich immer an zu Hause.
Aaah und wenn ich hier ein Corona mit einem Stück Lime trinke, erinnert mich das immer an Florida. Bud ect. gibt es ja sonst überall seit Jahren zu kaufen. Auch Bud Ice., oder Miller Genuine Draft ( auch nicht schlecht).
Gruss Inna
 

Valk

FLI-Member
Registriert
28 März 2003
Beiträge
157
Budweiser

Weil wir gerade beim Thema sind, meine Frau liebt BudLight, weiss jemand ob man das in Deutschland oder Österreich bekommt ?

Vielen Dank
Tom
 

taz

FLI-Member
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
156
Ort
Fort Lauderdale
nochmal zum thema bier....
eine ECHTE alternative zu deutschem bier

"flying dogs".....

wirklich nicht schlecht..... und gibt´s u.a. bei whole foods....

taz :wink:
 

joekeen23

FLI-Member
Registriert
27 Aug. 2003
Beiträge
93
Ort
Oberpfalz
Bei mir gehts in 15 Tagen wieder los :))) juhuuuu!!!!!

Ich bleib auch im Urlaub meist bei deutschen bier :)

Becks (auch Bayern trinken ab und an Nordbier :)), Löwenbräu

Ab und an mal bud ice. Was mir in Cali geschmeckt hat war Sierra Nevada - Pale ale das ist auch lecker :)

Oder halt Corona
 

smyrna

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
311
Ort
Frankfurt a.M/ Izmir
Spingmommy schrieb:
Hallo Freunde des Biers....hier mal ein Tipp fuer ein wirklich GUTES Bier : DOS EQUIS !!!! Das duerft ihr euch nicht entgehen lassen.

Julia


Hi Julia, :D

bei allem respekt bier können sie wirklich nicht brauen, beim Confed-Cup hier in frankfurt, wollten sie sogar ihr gesöff den zuschauern andrehen, die selbstverständlich auf die barikaden gegangen sind !!!!


Es gibt kein vergleich zu deutsches bier...!!!!



gruss

smyrna
 

Bass Zopp

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
428
Ort
Waldaschaff / Cape Coral
Wir trinken immer Amerikanische Bier. :LOL: Icehouse, Rolling Rock, Miller, Bud, Busch. Wenn ich in der USA bin trinke ich Amerikanisches Bier und esse z. B. Burger. Schweinebraten und Bayerisches Bier habe ich zu Hause. :LOL: Das schlechteste Bier nach meinem Geschmack ist Corona, damit kannst du mich durch einen Saal jagen. :angry:

Übrigen wird das Miller das wir in Deutschland kaufen können wird in der Schweiz gebaut (unter Lizenz). Bei uns (Nordbayern) kann man Bud, Miller und Samuel Adams kaufen!
 

klaus54

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
270
Ort
München-Giesing
Hi Leute, :LOL:

also ich halte es so, daß ich im jeweiligen Urlaubsland auch deren Produkte geniese. So kann man Milwaukees Best genauso wie Budweiser ganz gut trinken. Auch vermisse ich im Urlaub ebenso die Deutsche Küche nicht.
Man trinkt ja wohl in Südtirol auch keinen Moselwein ?!?
Als in der "Bierstadt" geborener fällt mir zu Becks gar nichts, und zu Löwenbräu nur ein daß der Verfasser Augustiner wohl nicht kennt. :oops:
Ausserdem kann ich das mit Corona nur unterstreichen, denn dieses Chemie-Bier wird auch durch den "Schicki-Micki" Touch nicht besser und dieses getue mit der Limette reinstecken ist dermaßen lächerlich, wenn man den herkömmlichen Aspect aus Mexico kennt. [-X
Denn dort wird mit der Limette aus Hygiene-Gründen der Flaschenhals gereinigt, was dann fälschlicherweise zum reinstecken der Limette bei uns mutierte.

Gruß & Prost aus der Bierhochburg München, klaus54 :sun:
 

klaus54

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
270
Ort
München-Giesing
@Bass Zopp, :LOL:

natürlich, besonders die Landbier-Brauereien in Franken haben oft
besseren Gerstensaft als hier in Obb. :yum:

Trotz allem, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, es muss doch auch der Fusel weggetrunken werden. (y)

Gruß & Prost nach Nordbayern, klaus54 :sun:
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Re: Budweiser

Valk schrieb:
Weil wir gerade beim Thema sind, meine Frau liebt BudLight, weiss jemand ob man das in Deutschland oder Österreich bekommt ?

Vielen Dank
Tom

Hallo,

was ist denn Budlight? Ist das sowas wie Klausthaler? Also ohne Alc? :roll:
 
Oben