Restaurant-Tipp: Anna Maria Island

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Hallo!

Wir werden dieses Jahr zum ersten Mal einen Besuch von Anna Maria Island einplanen und sind nun noch auf der Suche nach einem tollen Restaurant!

Ich habe im Internet schon ein bißchen gestöbert, aber vielleicht hat hier ja noch jemand den ultimativen Tipp für uns :wink: !

Danke!!!
 

Geli

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2003
Beiträge
475
Ort
Rheinländerin im Ruhrpott
hallo Ele,
Wir waren (vor 2 J.!) nur ein Wochenende da, aber es hat uns gefallen.
Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden, aber schau dir doch mal das "beachhouse" an.
wer's normal ordentlich italienisch mag findet beim "Pasta- Freddy" (äh typisch ital. Name,... :wink: was. Wie gesagt, ICH war nicht enttäuscht. Vielleicht helfen dir die HP's schon.
Viele Grüße
Geli
www.beachhouse-restaurant.com
www.dagiorgio.net
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
So ein richtig tolles Restaurant kenn ich da auch noch:

Das SIGN OF THE MERMAID !!!

Nicht gerade billig aber richtig gutes Essen (geht mehr so in Richtung franz. Kücke). Das Restaurant liegt an der ´Hauptstraße´ (9707 Gulf Drive) und sieht von außen eher wie ein kleines Hexenhaus aus.

Guten Hunger
Peter
 
OP
Ele

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Geli schrieb:
hallo Ele,
Wir waren (vor 2 J.!) nur ein Wochenende da, aber es hat uns gefallen.
Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden, aber schau dir doch mal das "beachhouse" an.
wer's normal ordentlich italienisch mag findet beim "Pasta- Freddy" (äh typisch ital. Name,... :wink: was. Wie gesagt, ICH war nicht enttäuscht. Vielleicht helfen dir die HP's schon.
Viele Grüße
Geli
www.beachhouse-restaurant.com
www.dagiorgio.net

Hallo Geli!

Das Beachhouse hatte ich auch schon in die engere Auswahl gezogen, da die Homepage sehr vielversprechend aussieht!
Und für italienische Küche bin ich auch immer zu haben, werde mir gleich mal die Homepage vom Pasta-Freddy ansehen!

Danke für die Tipps :wink: !!!
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.105
Ort
Völklingen, Saarland
...dann hab ich noch einen Tipp für ALL U CAN EAT in Bradenton:

Capalbo's House of Pizza, 10519 Cortez Rd W

Capalbo's ist ein kleines eher unscheinbares Restaurant mit Pizzabuffet zu kleinem Preis. Die Pizzas werden auch nach Wunsch belegt.

Beim ALL U CAN EAT kann man außer Pizzas noch zwischen 2 verschiedene Suppen und dem Angebot aus der Salatbar wählen....

Einfach, preiswert aber gut!

Peter
 

Juergen

FLI-Starter
Registriert
27 Apr. 2003
Beiträge
32
Ort
Stuttgart
Also ich kann mich Peter nur anschließen. Capalbo ist bei uns der Renner. Liegt aber schon hinter der Brücke in Bradenton. Es ist mehr als unscheinbar, aber urig mit einer super netten Bedienung. Man trifft so gut wie keine Touristen, darf aber auch keine großen Ansprüche bzgl. Ausstattung stellen. Die Pizzen werden oft nach Wunsch belegt und schmecken prima. Sie werden aufgeschnitten, sodass man von allen probieren kann.
Mit Coupon (all u can eat $ 3,99 p.P.) kannst Du es für das Geld zudem nicht selber machen.
Auf Anna Maria direkt gibt es verschiedene Restaurants, die wir weniger besuchen. Ein Erlebnis ist die Sandbar. Liegt direkt am Strand, ist rappelvoll mit gutem Essen und aufgrund des schönes Blickes nicht ganz billig. Das gilt im übrigen für die meisten Restaurants auf Anna Maria.
Das Shells in Holmes Beach haben wir früher häufiger besucht, aber es ist von Jahr zu Jahr immer schlechter geworden. Nachdem sie versucht haben, mich bei der letzten Kreditkartenabrechnung zu "besch....", sind sie für mich total erledigt.
Richtung Bradenton findest Du alles, vom Family-Restaurant über Steakhouse (Outback) bis hin zu Fastfood in jeder Schattierung. Wenn Du noch konkrete Fragen hast, kannst Du Dich gern melden.

Grüße
Jürgen
 

Valk

FLI-Member
Registriert
28 März 2003
Beiträge
157
Bradenton

Wenn du schon nach Bradenton rüber fährst kann ich dir den Oliven Garden empfehlen. Die Cortez bis zur 41, dann rechts weg. Wirklich gut vor allem der Salat ist sehr zu empfehlen, den es bei den Nudelgerichten sozusagen free refill gibt.

Tom
 

TonySoprano

FLI-Starter
Registriert
5 Feb. 2005
Beiträge
44
Ort
Austria
Wenn du ein wirklich schönes Abendessen auf Anna Maria erleben willst, dann geh doch auf das alte Pier am Ende der Inse, wir fanden es dort sehr urig,und das Essen war auch ok!Old City Pier war das.
 
Oben