Gutes Amerikanisches Frühstück in Miami / Miami Beach

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
N´abend Leute! In 4-1/2 Wochen geht es los und so langsam grummelt es in der Magengegend :D Was mir da noch eingefallen ist. Wir wollen den ersten Morgen in Miami richtig schön Frühstücken fahren. Kann man das an der Bayside eigentlich machen oder kennt Ihr einen anderen schönen Ort ? Wir sind im Holiday Inn Southbeach Miami Beach, also recht nah an der Bayside. Aber ich habe da noch nie gefrühstückt !??!. Ich bitte um Vorschläge/Ratschläge zu einem guten amerikanischen Frühstück (ausser das im eigenen Hotel). Danke Marco
 

TUI&JJ

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juli 2002
Beiträge
741
Ort
Lindlar nähe Köln - Aber Ingo's Herz schlägt immer
In der Einkaufsmeile "Lincol Rd." in Miami Beach gibt es ziemlich am Ende ein kleines Restaurant names "BALANS". Ist wohl ein Cubaner oder Bolivianer.

In der Woche gab es beim Frühstück immer 2 $ "OFF" auf doe ausgezeichneten Preis. Wir haben dort vor 2 Jahren, als wir in MIAMI waren, gleich 2x super für um die 2,50 - 5 Dollar gefrühstückt.

Du findest es wie folgt : Wenn Du in SoBe von der Collins Ave in die Lincoln Rd abbiegst und die nächste Querstraße überquerst, wird aus der Lincoln Rd eine Fußgängerzone. Dort ziemlich weit durch auf der linken Seite findest Du dann das BALANS.

Einige Infos findest du auch hier!

Gruß
Ingo
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611
Ein tolles Frühstücksangebot gibt es in South Beach an der Collins Av. 175 Ecke 2nd Street bei Big Pink.

Der Küchenchef wurde bei Wolfgang Puck in California ausgebildet. Wenn ihr besonders Waffles und Pancakes mögt, dann unbedingt probieren.

http://www.bigpinkrestaurant.com/media.html

Norbert
 
Oben