Tupperware

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Hat jemand von euch schon mal das riesige tupperware Gebäude bei kissimmee gesehen?Kann man das besichtigen oder da einkaufen?
Würde mich echt mal interessieren.
Gruss Alicia
 

mucky

FLI-Member
Registriert
9 Juli 2003
Beiträge
197
Ort
bei Koblenz
...würde mich auch interesssieren.
1988 bei unserem ersten Florida Urlaub standen wir vor dem Gebäude und der Himmel wurde immer dunkler und dunkler, im Radio kam dann eine Tornado Warnung für die Gegend und so haben wir die Flucht ergriffen... ohne drinnen gewesen zu sein.
mucky
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Meine Frau ist auch Tupperwareverrückt

So viel ich weiß kann man dort nix kaufen und auch nix besichtigen.......

Aber in der Florida Mall gibt es einen Stand wo Tupperware verkauft wird.......z.T ganz andere Farben wie bei uns....
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Vor einiger Zeit gab es da  noch Führungen durch die Sammlung des Sortimentes und der Abteilung historischer Lebensmittel- und Vorratsbehälter.
Mo. - Fr. 9-16 Uhr.
 

Pit

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2003
Beiträge
157
Wir standen 1996 mal davor und haben den Eingang nicht gefunden...
 

Matze72

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
56
Hi Pit,
genauso ging es uns auch.Mir schien als könnte man dort nicht hingehen und einkaufen.
Gruß Matze
 

Petra

FLI-Starter
Registriert
15 Mai 2001
Beiträge
39
Ort
Oberaurach,Bayern
Hallo,

1993 war ich dort und hatte nachgefragt, ob es Führungen gibt, da war die Aussage 'gibt es nicht mehr'. Aber nach dem das ja 10 Jahre her ist, könnte es ja sein,
dass es wieder Führungen gibt. Einkaufen kannst du dort nicht.

Gruß, Petra
 

MerlinvomStern

FLI-Member
Registriert
14 Jan. 2003
Beiträge
149
Von Führungen weiß ich nix, aber im September 2001 waren wir drin und da ist ein Shop, wo man Sachen kaufen kann. War aber kurz nach dem 11.September, vielleicht ist das jetzt anders. Damals mußten wir nur unsere Namen in eine Liste eintragen und uns beim Verlassen des Gebäudes auch wieder austragen.

Gruß, Merlin
 
Oben