Kinderbetreuung in shopping malls?Bzw. Babysitter nehmen?

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Hi.
Weiß jemand ob es in den Shopping malls so eine Art Kinderbetreuung gibt? Wir wollten sehr gerne mal exzessiv shoppen, aber mit einem nörgelnden 5 Jährigen macht das keine Laune.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Babysittern in Florida gemacht?
Bzw. wie habt ihr dort einen Babysitter gefunden?

Danke für die Tips
Gruß SUNNY
 

buffalobills

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
288
Re: Kinderbetreuung in shopping malls?Bzw. Babysitter nehmen

Sunny schrieb:
Hi.
Weiß jemand ob es in den Shopping malls so eine Art Kinderbetreuung gibt? Wir wollten sehr gerne mal exzessiv shoppen, aber mit einem nörgelnden 5 Jährigen macht das keine Laune.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Babysittern in Florida gemacht?
Bzw. wie habt ihr dort einen Babysitter gefunden?

Danke für die Tips
Gruß SUNNY

Einen Tipp kann ich Dir leider nicht geben.
Wir haben das "Problem" zum Glück nicht, da wir mit "Koch" und "Kindermädchen" nach Florida fliegen *g* (mit Schwiegereltern)

Wir verstehen uns prima, sind bereits mehrfach zusammen urlaubserprobt (auch Florida) und es ist für uns so perfekt.

LG
Ines
 
G

Guest

Gast
Kinderbetreuung zu kriegen sollte nicht sooo das Problem sein, aber wie wollt Ihr die Sprachschwierigkeiten in den Griff kriegen? Oder ist Euer Kind zweisprachig?

Wir gehen immer nur solange shoppen, wie es mit den Kindern gutgeht, länger brauchen wir das nicht. Wenn die mal groß sind werden wir noch soooo viel Zeit ohne sie zum shoppen haben - da werden wir uns sicher eher mal nach ihrer Gesellschaft sehnen....

Gruß

Jochen
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,
das mit der Kinderbetreuung stelle ich mir auch etwas schwierig vor. Also meine zwei (3+6 Jahre) wären davon nicht begeistert.
Entweder wir waren zusammen shoppen (als es um Schuhe für die Kinder ging) oder mein Mann hat mit den Kindern einen Poolnachmittag eingelegt, da waren alle glücklich. Ich weil ich alleine nach Lust und Laune shoppen durfte und mein Mann und die Kinder weil sie nicht mit mußten und einen tollen Mittag am Pool hatten. Dafür bin ich meinem Mann heute noch dankbar.... :D :D :D :D :D , unsere Koffer waren auf dem Heimflug gut gefüllt.
Aber so 2-3 Stunden konnten wir auch mal gut mit den Kindern shoppen....es gibt in den Malls ja auch viel zu entdecken. Fast in jeder Mall gibt es einen Disney Store oder Spielzeugläden usw......

Viele Grüße
Marion
 

pseed

FLI-Starter
Registriert
13 Apr. 2005
Beiträge
23
Ort
St. Petersburg, Fl.
Also ich hab hier in den Malls noch keine Kinderbetreuung entdeckt. Spielplaetze, ja, aber sonst nix. Wenn ihr mit dem Kind geht vielleicht koennt Ihr Euch ja abwechselnd mit ihm im Spielplatz vergnuegen? Ausser ihr seid in meiner Naehe, dann pass ich schon mal ein paar Stunden auf euren Racker auf :D , (hab selbst 4, von 13 - 4 Jahren) :wink: .
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
" der kleine Kevin möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden" :wink:

ne, hab ich noch nicht gehört und da wir selber Kids haben , wurde auch schon darauf geachtet. Negativ.


tobie
 

allgaeu_paar

FLI-Newbie
Registriert
10 Apr. 2005
Beiträge
8
Ort
Allgäu
Hallo

Unsere zwei (7 und 4) waren beim shoppen immer dabei und wir haben uns dahingehend auch nach ihnen gerichtet. Wenn deren Geduld überstrapaziert war, dann haben wir das ganze abgebrochen, sind ans Meer gefahren, haben ne Kleinigkeit gegessen oder einer von uns Erwachsenen hat sich einen Kinderspielplatz gesucht, während der andere alleine weiter geschoppt hat.
Das ging ganz gut, aber ewig machen Kinder das nunmal nicht mit und ich kann sie auch verstehen!

Es soll ja ein harmonisches Miteinander im Urlaub sein.
Eine fremdsprachige Kinderbetreuung hätten sie aber ganz sicher nicht akzeptiert.

LG
die Allgäuer
 
Oben