Einreise mit Kind

MichaelaS

FLI-Starter
Registriert
16 Sep. 2005
Beiträge
16
Ort
Heidelberg
Hallo

Wie sieht es eigentlich mit der Einreise mit Kind aus. Muss man da auch so lange am Schalter stehen oder wird man da vorgezogen?
Michaela :oops:
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

wir sind auch schon oft mit Kind gereist. Bevorzugt wurden wir deswegen aber nicht :wink:

Gruß Petra
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hallo Michaela

Petra hat es schon gesagt, man wird auch mit Kindern nicht bevorzugt.
Leider.



tobie
 

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
Hallo,
also ich habe auch schon anderes gehört, das wenn es richtig voll ist jemand durch die Reihe geht und Familien mit Kindern rausholt, damit das Geschrei nicht so laut wird. Na ja, hängt wohl von den Beamten in dem Moment ab. ....
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Hi Doc

wenn sich in den Schlangen wirklich laut schreinende, quengelnde Kinder befinden, KANN das schon mal vorkommen. :wink:

Aber ich hoffe das Andrea ihre Kids nicht zum schreien bringen will um diese Möglichkeit zu testen :wink: :wink:


tobie
 
OP
M

MichaelaS

FLI-Starter
Registriert
16 Sep. 2005
Beiträge
16
Ort
Heidelberg
Danke für Eure Anworten, vielleicht haben wir Glück und müssen nicht so lange warten.
Ich habe eh noch ein bißchen Angst mit meinem( Sohn 4 Jahre)
vor dem langen Flug 10:30h.H und dann noch eine Warteschlange...
Hoffen wir das Beste.

Liebe Grüße Michaela
 

Ariel

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juni 2004
Beiträge
1.432
Als unsere Kinder noch Kleinkinder waren, wurden wir immer bevorzugt behandelt und zu einem separaten Schalter gefuehrt. Jetzt, wo die Kinder groesser sind, muessen wir normal anstehen.
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Ist mal so mal so :roll:
Bei unserer ersten Immigration mit Kind in Miami wurde ein separater Kinderschalter aufgemacht und alle mit Kindern rausgewunken. Das nächste Mal haben wir uns schon gefreut, daß wir wieder in Miami landen, und da standen alle, auch die mit Kindern, 1,5 Stunden... :mad:

Jetzt rechnen wir halt immer mit dem Schlimmsten, wenn wir landen, es kann ja nur noch besser werden...
:wink:
Gruß,
Rosa
 

Conny

FLI-Starter
Registriert
21 Sep. 2004
Beiträge
23
Ort
Wien
Das kommt wahrscheinlich immer auf den Flughafen und die Beamten an...

Wir sind jetzt zwei Jahre hintereinander über Washington eingereist und bei einer Wartezeit von mind. einer Stunde standen genügend Menschen mit Kindern und auch Babys und mussten warten...

Das Geschrei störte dort niemanden, zumindest nicht so sehr, dass jemand vorgezogen worden wäre... :?

LG, Conny
 
Oben