Wo kann man frühstücken?

Chrissie

FLI-Starter
Registriert
26 Sep. 2005
Beiträge
48
Ich weiß es ist ne blöde Frage, aber ich würde gerne mal wissen, wie Ihr das so macht, wenn Ihr im Hotel nur Übernachtung, ohne Frühstück habt.

Also wir würden uns ja für das Clarion Beach Hotel in Fort Lauderdale interessieren, dort gibt es aber nur die Übernachtung. Kann man denn meistens in den Hotels dann auch Frühstücken? Weil in der Beschreibung auch nichts davon drinsteht, da steht nur, das ein Restaurant und eine Bar vorhanden ist.
Wir wollen ja auch nicht immer erst in den Ort laufen müssen, um dann dort irgendwo frühstücken zu können. Wir waren zwar letztes Jahr auch schon in den USA, aber in Kalifornien, und da war immer Frühstück mit dabei.
Ihr habt doch da sicher Erfahrungen.
 

taz

FLI-Member
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
156
Ort
Fort Lauderdale
ihr meint wahrscheinlich das clarion in lauderdale by the sea....
eigentlich kein problem... direkt auf der anderen strassenseite ist ein dunkin donuts.... kann mir zum frühstücken nix besseres vorstellen.....

ausser evtl. ein panera bread.... :wink:

und publix ist direkt neben DD ... also probleme mit dem frühstück dürfte es da eigentlich nicht geben.... :D

taz
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
In dem Hotel werden wir dieses Jahr unsere erste Nacht nach der Ankunft verbringen!
Den Publix hatte ich schon entdeckt, aber das mit dem Dunkin Donuts ist ja wirklich klasse :D !

Freu´ mich schon auf´nen leckeren Bagel mit Butter and Jelly und einen schönen Starbucks-Coffee :wink: !
 

longboatkey

FLI-Starter
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
16
Ort
rhein-main-gebiet
andererseits kann man, wenn man ein auto hat, durchaus zum frühstück irgendwo hinfahren. denny´s restaurants oder house of pancakes (ihop) sind doch vielfach zu finden. bei hotelbuchung in den usa sollte man von vornherein schon gar kein frühstück erwarten und es ist doch ganz interessant diverse frühstücksmöglichkeiten zu versuchen. da kann man sich doch gleich mal von den dt. gewohnheiten lösen und sich mit dem american way of life befassen :)
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi,

ich gehe gerne zu Dennys zum Frühstücken, da ist die Auswahl klasse - aber wir hatten auch mal ein Frühstücksbuffet im Ponderosa - das war in Orlando - war auch sehr vielfältig und :yum: - weiß aber nicht, ob es das immer und in jedem Ponderosa gibt.

Ich stimme da longboatkey zu - da gibt es ne Menge Möglichkeiten, und da fällt mir ein, ich sollte unbedingt mal IHOP ausprobieren :yum:

Wenn jetzt noch weitere Frühstückstipps kommen, werde ich den Thread in's kulinarische Forum verschieben ;)

Grüßle, Jens
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi,

na dann helfe ich mal schieben ;)

IHOP und Denny´s zählen auch zu meinen ersten Adressen fürs Frühstück in Florida. Eine leckere Alternative sehe ich aber zudem im Subways. Wenn es dort auch noch Kaffee zum Sandwich gäbe, wäre das für mich das perfekte Frühstück.

Gruß

Uwe
 

Stefan

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2003
Beiträge
376
Ort
Chemnitz
Hallo,

also wir frühstücken wann immer es geht bei Golden Corral, die haben immer ein ganz leckeres Buffet mit allem was man sich vorstellen kann.

Was es alles zum Sunrise Breakfast Buffet gibt, siehst Du hier:

http://www.goldencorral.net/PromoSpec.h ... _Breakfast o_O

Liebe Grüße
Denise

PS: Wir brauchen dann aber auch erst wieder abends etwas zu essen.
 

sarasota

FLI-Member
Registriert
19 Juli 2005
Beiträge
136
Ort
Wien
Früher frühstückten wir meistens bei Dennys. Leider hat sich in letzter Zeit die Qualität der Lokale verschlechtert - sie sind ziemlich abgewohnt und teilweise schmutzig. (Zumindest in denen ich war) Das Essen ist weiterhin sehr gut und billig.
Jetzt gehen wir öfter zu Perkins und IHOP. Gleiche Qualität und Preis aber sauber.

Für diejenigen, die sich im Raum Sarasota aufhalten ein Tip:
Broken egg auf Siesta Key im Siesta Village, Avenida Madeira.
Hier kannst du ausgezeichnet - wenn auch nicht so billig - im Freien frühstücken.

LG - Sarasota
 

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
noch mehr breakfast-tipps

Hi,

ausser IHOP und Perkins finde ich Friendlys super. Gibt es in Orlando am International Drive. Die haben super leckere hash browns und Milch mit Vanille-Geschmack zum Kaffee :D

Freue mich schon auf mein erstes USA-Frühstück am 29.11.2005 !!!

Claudi
 

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Chrissie,

neben der schon erwähnten Möglichkeit bei Dunkin Donats gleich gegenüber (neben Publix) gibt es auch noch die Möglichkeit bei Mulligans, oder 2 anderen kleinen Frühstücksrestaurants gleich daneben, gut und preiswert zu frühstücken.

Mulligans und die andren kleinen sind an der Ecke Commercial Blvd und El Mar Drive (paralell zum Ocean Drive, A1A), also etwa 5 Minuten Fußmarsch vom Clarion entfernt.

Gruß
Mike :wink:
 

Spingmommy

FLI-Starter
Registriert
14 Aug. 2005
Beiträge
26
Ort
Tampabay, FL
IHOP, Dennys, Breakfast platter, Perkins...mein favorite ist IHOP !!!! Bestell dir so wenig wie moeglich die Portionen sind sooooo gross da koennen 3 Leute an einer essen :D aber wenn man Hunger hat sind ja bekanntlich die Augen groesser als der Magen :D
 
OP
C

Chrissie

FLI-Starter
Registriert
26 Sep. 2005
Beiträge
48
Ok, dann schonmal vielen Dank für Eure Antworten. Ich seh schon, das wir dort sicher nicht verhungern werden :LOL: . Aber für uns ist es in den USA eben das erste Mal, das wir ein Hotel ohne Verpflegung haben.
 

Spingmommy

FLI-Starter
Registriert
14 Aug. 2005
Beiträge
26
Ort
Tampabay, FL
Bei den ganzen Fast Food Ketten McDonalds, BK, Sonics und wie sie alle heissen gibts natuerlich auch lecker Fruehstueck...ach ja, waffle house hab ich noch vergessen... :D yummy
 

tony s

FLI-Newbie
Registriert
3 Okt. 2005
Beiträge
6
Ort
niederlande
die 535 abfahren zu dem 50 ( Winter Garden ) dan rechts na ungefehr 300 a 400 meter am rechten zeiten das COUNTRY HOUSE RESTAURANT :D
Home make ( insider tip )
 
OP
C

Chrissie

FLI-Starter
Registriert
26 Sep. 2005
Beiträge
48
Naja, so Fast Food Ketten mag ich zum frühstücken eigentlich nicht so. Bin auch nicht so für warmes Frühstück. Wir waren letztes Jahr in Los Angeles mal bei Burger King frühstücken, weil wir früh rausmussten und im Hotel das Restaurant noch nicht geöffnet hatte, aber auf den Burger King am Morgen hätte ich gut verzichten können.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Chrissie schrieb:
Naja, so Fast Food Ketten mag ich zum frühstücken eigentlich nicht so. Bin auch nicht so für warmes Frühstück. Wir waren letztes Jahr in Los Angeles mal bei Burger King frühstücken, weil wir früh rausmussten und im Hotel das Restaurant noch nicht geöffnet hatte, aber auf den Burger King am Morgen hätte ich gut verzichten können.

Hier in D reicht mir eigentlich auch so ein "Brötchen-mit-Marmelade-Frühstück", aber in Florida muss ich mich einfach so hin und wieder durch die köstlichen Mega-Büffets von "Golden Corrall" und "Ponderosa" schlemmen!
Einfach köstlich.... :wink:
 
Oben