Ralph Lauren & Co.

naples4ever

FLI-Member
Registriert
26 Apr. 2003
Beiträge
83
Ort
Wiesbaden
Seit 1992 fahre ich jährlich nach Naples, die Liste der Verwandschaft, die bestellungen aufgibt wird immer länger :mad:.
Meine bevorzugten Läden für günstige Einkäufe im Bereich Anziehsachen(Ralph Lauren, Tommy Hilfiger etc.) sind seit vielen Jahren
1) Ross dress for less
2) TJ Maxx
3) Marshalls

Vielleicht kennt jemand von Euch weitere Geschäfte, in den man günstig einkaufen kann, von den Malls mal abgesehen.

Vielen Dank für sicher viele Tipps ;)

Mario

naples4ever
 
G

Guest

Gast
Miromar Outlet. Da gibt es auch RL und TH.
Lage: Intersection of I-75 and Corkscrew Road (Exit 123, formerly Exit 19).
Kennst Du aber sicherlich schon.
http://www.miromar.com/florida.html

[Grafikverlinkung auf Wunsch des Users entfernt]
 

Pit

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2003
Beiträge
157
Ich denke das Du mit den oben aufgezählten drei Laäden schon sehr gut liegts. Sind auch unsere Lieblingsläden für Schnäppchen!!
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Wobei wenn man in den 3 aufgeführten Läden Produkte der Firmen wie Tommy Hilfiger etc. findet das eher als Ramschware zu bezeichnen ist......meiner Meinung nach....
 

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Also ich kann diese 3 Geschäfte auch nur empfehlen; man sollte allerdings Zeit und Geduld mitbringen um fündig zu werden ... und es gleicht schon etwas einem Ramschladen, aber davon sollte man sich nicht abhalten lassen (so erging es mir in den ersten Jahren  ;))

In North Miami Beach, Biscayne Blvd. gibt's noch die Loehmans Fashion Island (hab leider keinen Link gefunden  ???) ... dort habe ich zumindest bei Damenbekleidung schon Glück gehabt.
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Diese Designerklamotten ala Hilfiger, Nautica, Ralph Lauren sind doch in den Outlets eh schon soooo billig im Vergleich zu hier. Da will ich doch dann auch hier in Deutschland etwas präsentieren was schön ist und es bei uns nicht gibt.

Da ist das Zeug von den 3 Läden aber weit davon entfernt. Ramsch und Auslaufware die kein Einheimischer kaufen würde (Jüngere Bevölkerung)

Selbst in den Outlets oder Macy´s, Burdines etc. wo es immer seperate Ständer gibt wo die Ware z.T 50 % billiger angeboten wird ist wirklich nur Ausschußware......

Wenn ich bei uns in der Verwandschaft den Kindern so ein Teil mitbringen würde....bin ich unten durch was ich für einen Schrott mitbringe. die kennen sich noch besser aus als ich selbst und ich trag auch gern diese Klamotten.
 
OP
N

naples4ever

FLI-Member
Registriert
26 Apr. 2003
Beiträge
83
Ort
Wiesbaden
Wenn ich bei uns in der Verwandschaft den Kindern so ein Teil mitbringen würde....bin ich unten durch was ich für einen Schrott mitbringe. die kennen sich noch besser aus als ich selbst und ich trag auch gern diese Klamotten.

Beaver, natürlich  muß man genau hinsehen, was man kauft, aber gerade bei Ross und Marshalls gibt es oft von Ralph Lauren z.Bsp. Hemden neu eingetroffen im Eingangsbereich, wo es dann das gleiche in verschieden Größen 30 mal gibt, und dann ist es auch qualitativ o.k., aber oft sind Hemden einzeln auf den Ständern, die würde ich höchstens zum Kellerputzen anziehen ;D.

Übrigens, in den Jahren 2000 - 2002 war ich am 4.Juli immer in Florida, und da gab es in der Miromar Mall im Ralph Lauren Store Dutzende von Hemden für 9.95 $, einen Teil davon habe ich bei uns in Wiesbaden beim Peek&Cloppenburg für 90,00 € gesehen.

Allen vielen Dank für die netten Tipps.

Mario

naples4ever
 
Oben