Neuer Stormtracker Uwe

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.851
Ort
Deutschland
Ich möchte Euch ankündigen, dass wir ab sofort einen zweiten dauerhaften Stormtracker hier im Forum haben. Es ist Uwe, der ja schon meine Urlaubsvertretung übernommen hatte. In Zukunft werden wir Euch zu Zweit über das tropische Wetter im Atlantik auf dem Laufenden halten.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Uwe. Falls ihr Fragen zum Thema habt so zögert nicht sie im Forum zu stellen oder einen von uns beiden anzuschreiben.

Gruß
Redondo
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Vielen Dank, Redondo!

Spätestens seit dem wir uns persönlich kennengelernt haben, ist mir klar, dass wir auf einer (tropischen ;) ) Welle sind und uns mit Sicherheit gut ergänzen, so dass ich mich auch sehr auf die Zusammenarbeit freue!

Gemeinsam wollen wir euch nun also auf dem Laufenden halten und nach dem positiven Feedback, was ich von Vielen von euch schon bekommen habe (Danke nochmals dafür!) war meine Entscheidung hierzu nicht schwer.

Im Übrigen schliesse ich mich Redondo an: Wenn Ihr Fragen habt, meldet euch im Forum oder direkt bei uns. Auch dazu sollten wir künftig bei der Arbeitsteilung mehr Zeit haben.

Gruß

Uwe
 
Oben