Wo kann man im Kreis Ft.Myers lecker essen?

Gizmo

FLI-Starter
Registriert
7 Okt. 2005
Beiträge
10
Hallo!
Wir sind ab 15.10. in Cape Coral. Habt ihr einen guten Tipp, wo wir außer fastfood lecker essen können? War schonmal jemand im lighthouse Cafe auf Sanibel zum frühstücken? Gibt's so was ähnliches wie Shoney's? Ich bin seit ca. 15 Jahren 1xpro Jahr in den USA und Shoney's war immer der Hit!! (breakfastbar und saladbar) Gizmo
 

Guenni68

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Sep. 2004
Beiträge
379
Ort
Hofheim
Hallo Gizmo
Wir gehen immer gerne zu
smoky bones BBQ
ist auf der 41 ich glaube das ist noch der tamiami trail, in der nähe vom home depot.

ist so wie eine Sports Bar ...

gruß Günni
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
Wenn Ihr in der Gegend gut Essen wollt, gibt es etwa 1000000000000 Moeglichkeiten. :wink:

Auf Anhieb fallen mir ein:
Rum Runners Cape Coral, Verandah Fort Myers, Bella Rosa Fort Myers.
8)
 

klaus54

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
270
Ort
München-Giesing
Hi Gizmo, :LOL:

gehe in CC gerne ins "Bubbas" Pine-Island-Road, gleich neben dem American-German-Social-Club. ist ein uriges Steak-House.
Finde die Atmosphäre ganz locker, nichts für "Schickie-Mickies" aber Super Steaks, normale Folks und nette Bedienung und Essen zu gutem Preis.

Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben, klaus54 :sun:
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
klaus54 schrieb:
Hi Gizmo, :LOL:

gehe in CC gerne ins "Bubbas" Pine-Island-Road, gleich neben dem American-German-Social-Club. ist ein uriges Steak-House.
Finde die Atmosphäre ganz locker, nichts für "Schickie-Mickies" aber Super Steaks, normale Folks und nette Bedienung und Essen zu gutem Preis.

Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben, klaus54 :sun:

Na, da haben wir uns ja bestimmt schon mal getroffen.... :wink:


Sandy Hook auf Matlacha ist auch sehr schoen.
 

alexwag

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2005
Beiträge
1.412
Ort
Erde
Hallo, Gizmo!

In CC waren wir ganz begeistert vom Rib City Grill (BBQ), Bubbas, und auf Sanibel Cheeburger Cheeburger. Aber wie bereits erwähnt, Möglichkeiten gibt es en masse, der persönliche Geschmack entscheidet. Ich würde sagen, einfach mal die yellow pages rausgeholt und "blind" ein Restaurant rausgetippt.

Gruß und viel Spaß in CC

Alex
 

Nikola

FLI-Starter
Registriert
26 Jan. 2004
Beiträge
36
Ort
Prittriching
Hallo,

wir waren beim letzten Mal ganz begeistert vom "Sweet tomatoes". Man findet es 14080 South Tamiami Trail.
Es funktioniert nach dem "All you can eat" Prinzip, mit sehr viel Salat, Suppen, Pizza usw.

LG

Nikola
 
Oben