Deutsche Bäckerei

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Hallo,

weiß jemand,ob es in der Nähe von Fort Myers einen deutschen Bäcker gibt?


shorty12
 

Peter_und_Katja

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Jan. 2002
Beiträge
256
Ort
Frankfurt,Hessen
Mantax schrieb:

Warum nicht! :eek:
Wir sind auch immer mal auf der suche nach einem ordentlichen Brot auch wenn die Supermärkte schon ein großes Angebot haben freue ich mich immer mal was bei einem deutschen Bäcker kaufen zu können. Auch wenn das Brot natürlich nicht so schmeckt wie zu Hause ist es eine gelungene wenn auch teure Abwechslung.
In FT.Meyers kennen wir leider keinen nur in St. Petersburg wenn man Richtung Norden fährt kurz vor dem ende von St. Pete geht es an einer Ampel nur links oder rechts dort ist linker hand ein kleiner Parkplatz mit ein paar Läden dort gibt es den German Baker Boy.
 
G

Guest

Gast
In Cape Coral gibt es die Oltime Bakery auf der 47. direkt am Del Prado
 
G

Guest

Gast
floridarudi schrieb:
In Cape Coral sind zwei deutsche Bäcker und ein deutscher Metzger.

Es gibt nur einen deutschen Bäcker und einen deutschen Lebensmittelladen, der tiefgefrorene Backwaren fertigbackt. Beide Läden bieten auch Wurstwaren eines deutschen Metzgers aus Sarasota an. Insofern möchte ich der Aussage widersprechen, dass es zwei deutsche Bäcker und einen deutschen Metzger gibt.
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
Caloosa schrieb:
floridarudi schrieb:
In Cape Coral sind zwei deutsche Bäcker und ein deutscher Metzger.

Es gibt nur einen deutschen Bäcker und einen deutschen Lebensmittelladen, der tiefgefrorene Backwaren fertigbackt. Beide Läden bieten auch Wurstwaren eines deutschen Metzgers aus Sarasota an. Insofern möchte ich der Aussage widersprechen, dass es zwei deutsche Bäcker und einen deutschen Metzger gibt.


Stimmt.
Und in Lehigh Acres gibt es einen deutschen Metzger.
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
Die Frage war aber nach "in der Naehe Fort Myers" und das ist LA. 8) :wink:
 
G

Guest

Gast
aber die ausage bezüglich cape coral war trotzdem falsch *lacht*
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
Ja, meinte ja auch, dass Deine Antwort korrekt war, zusaetzlich wollte ich aber noch den Metzger in LA erwaehnen. :wink:
 

BiMi

FLI-Starter
Registriert
25 Aug. 2004
Beiträge
33
Ort
Norderstedt bei Hamburg
Caloosa schrieb:
aber die ausage bezüglich cape coral war trotzdem falsch *lacht*

Nach meinem Verständnis hat Nele dir zugestimmt und nur noch auf den Metzger in LA hingewiesen. Da LA in in der Nähe von CC ist, war m. E. dein Kommentar auf Neles Beitrag, etwas überflüssig empfindlich! ;) (Nur wenn man schon genau sein will) :whistle:

Gruß,

BiMi :censored:
 
OP
shorty12

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
danke für die Tipps.

Lehigh Aces ist gut,da wir auch dort wohnen werden.
Das soll jetzt nicht heißen, dass wir dort jeden Tag einkaufen werden.Es ist nur gut zu wissen,dass es einen in der Nähe gibt.Die Gegenfrage "warum" war also völlig überflüssig!!!
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
shorty12 schrieb:
danke für die Tipps.

Lehigh Aces ist gut,da wir auch dort wohnen werden.
Das soll jetzt nicht heißen, dass wir dort jeden Tag einkaufen werden.Es ist nur gut zu wissen,dass es einen in der Nähe gibt.Die Gegenfrage "warum" war also völlig überflüssig!!!

Wollt Ihr hier Urlaub machen oder herziehen?
 
G

Guest

Gast
BiMi schrieb:
Caloosa schrieb:
aber die ausage bezüglich cape coral war trotzdem falsch *lacht*

Nach meinem Verständnis hat Nele dir zugestimmt und nur noch auf den Metzger in LA hingewiesen. Da LA in in der Nähe von CC ist, war m. E. dein Kommentar auf Neles Beitrag, etwas überflüssig empfindlich! ;) (Nur wenn man schon genau sein will) :whistle:

Gruß,

BiMi :censored:

BiMi.... wenn ich lache, sind Reaktionen keineswegs empfindlich und Nele hat mich sehr wohl richtig verstanden. Aber diese Art von Postings sind eigentlich der Grund, warum ich mich sehr selten hier einlogge... Viele Dinge werden einfach nur zu Ernst genommen.... :LOL:
 

BiMi

FLI-Starter
Registriert
25 Aug. 2004
Beiträge
33
Ort
Norderstedt bei Hamburg
Caloosa schrieb:
BiMi.... wenn ich lache, sind Reaktionen keineswegs empfindlich und Nele hat mich sehr wohl richtig verstanden. Aber diese Art von Postings sind eigentlich der Grund, warum ich mich sehr selten hier einlogge... Viele Dinge werden einfach nur zu Ernst genommen.... :LOL:

So kannst du es natürlich auch sehen. :wink: Nichts für ungut, bin sowieso nicht häufig in diesem Forum. Daher brauchst du dich auch nicht weiter um meine Art von Postings kümmern oder ärgern! :whistle: Ich hatte nur eher bei dir das Gefühl, dass du alles überaus Ernst nimmst, trotz deiner Smilies! Dann haben wir uns wohl falsch verstanden!

Gruß nach FL und ich wünsche euch, dass Wilma an FL vorbei zieht!
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
BiMi schrieb:
Gruß nach FL und ich wünsche euch, dass Wilma an FL vorbei zieht!

Danke, Bimi. 8)

@Caloosa
Vielleicht koennten wir Dich besser verstehen, wenn Du Smileys benutzen wuerdest??
 
Oben