Ist hier jemand aus Cape Coral?????

fly_away

FLI-Newbie
Registriert
23 Okt. 2005
Beiträge
8
Ort
Ossiach
Hallo zusammen!


Wir haben Freunde in Cape Coral, die wir eigentlich auch im November (genauer Mitte November) besuchen woll(t)en.

Nun hab ich aber gelesen, dass dort evakuiert wird????? Stimmt das??? Machen uns grosse Sorgen und wären über einen aktuellen Lagebericht sehr froh.

Sollen wir eigentlich stornieren im Angesicht von Wilma und Alpha und Co.???

Lg Sabine
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
Kein Grund zur Panik fuer Cape Coral im Moment, es gibt Evakuierungen, aber alles geht in Ruhe ab.

Warum wollt Ihr die Reise im November stornieren??
Wilma ist uebermorgen weg.
 
OP
F

fly_away

FLI-Newbie
Registriert
23 Okt. 2005
Beiträge
8
Ort
Ossiach
Hi Nele...lieben Dank für deine Antwort...das beruhigt mich schon ein wenig :)

Naja, nach Wilma kommt ja schon wieder Alpha...hört das denn heuer gar nicht mehr auf?? :cry:

Wir freuen uns ja schon so lange auf diesen Urlaub...eigentlich wollen wir ja gar nicht stornieren und wo anders hinfliegen...

Wär toll, wenn du mich ein wenig auf dem Laufenden halten könntest :updown:
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.845
Ort
Deutschland
Alpha ist von der bergigen Landschaft Hispaniolas auseinandergeschreddert worden und die Reste ziehen auf den Atlantik hinaus. Sie hat keine Sturmwindstärken mehr. Wegen Alpha brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Was Cape Coral angeht, zumindest Teile sind evakuiert. Noch sind die Bedingungen ok, da das Sturmfeld von Wilma noch draussen auf dem Golf ist. Stornieren brauchst Du nicht, warte erstmal ab bis Wilma weg ist. Noch kann man nicht sagen, wo welche Schäden auftreten werden.

Gruß
Redondo
 
OP
F

fly_away

FLI-Newbie
Registriert
23 Okt. 2005
Beiträge
8
Ort
Ossiach
Hallo Redondo,

auch dir ein herzliches Dankeschön :D

Dass Alpha schon gar nicht mehr so stark ist, davon hab ich von dir zum ersten Mal gehört....bist da echt super informiert...hab ja schon mehr Beiträge von dir gelesen.

Also würdet ihr sagen, dass wir die 2 Wochen vom 9.11. an ohne Bedenken unseren Urlaub in Florida verbringen können, oder?? :cool:

Lg Sabine
 

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.845
Ort
Deutschland
fly_away schrieb:
Also würdet ihr sagen, dass wir die 2 Wochen vom 9.11. an ohne Bedenken unseren Urlaub in Florida verbringen können, oder??
Lg Sabine

Klar, das sind ja noch zwei Wochen hin. Freut Euch darauf.

Gruß
Redondo
 
OP
F

fly_away

FLI-Newbie
Registriert
23 Okt. 2005
Beiträge
8
Ort
Ossiach
Hoffentlich....wär schon toll!!

Werden sehen, wenn nicht zuviel verwüstet worden ist bzw. wir unsere Freunde auch noch telefonisch erreichen können...

Haben uns halt seit Juni schon drauf gefreut....
 
Oben