Delray Beach

rainmen65

FLI-Starter
Registriert
27 Okt. 2005
Beiträge
21
Ort
Poing
Hallo an Alle,

bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage, wir haben für nächstes
Jahr schon gebucht und zwar in Delray Beach. Wir waren zwar schon öfters in Florida aber eben noch nie an diesem Ort.
Wir würden uns über ein paar Erlebnisse und Tips sehr freuen (Essen, Strand, Ausgehen, Einkaufen, Ausflüge usw.) Genauso interessiert uns eure Meinung über diesen Ort.

Vielen Dank im voraus

Rainmen65 :)
 

Kaja

FLI-Newbie
Registriert
3 Dez. 2005
Beiträge
7
Ort
Plantation, Florida
Hallo.
Eben habe ich dieses Forum entdeckt und auch gleich Deine Frage bezüglich Delray.
Ich war letztes Jahr und dieses Jahr in Florida und habe Delray beide Male besucht, da ich ganz in der Nähe gewohnt habe. Und ich kann Dir sagen: Es ist wunderschön dort. Allerdings auch die gehobene Preisklasse. Sehr groß ist Delray nicht, aber sehr gemütlich mit besonderem Flair. Es gibt dort viele kleine gemütliche Bars und Restaurants, die ihr schnell ausfindig machen werdet.
Was es sich anzuschauen lohnt, ist Palm Beach, weiter nördlich gelegen. Sehr beeindruckend auf dem Weg Richtung Palm Beach sind die Villen, die immer größer werden und die man nur aus dem Fernsehen oder Filmen kennt.
Weiter südlich von Delray, folgt der A1A, Richtung Fort Lauderdale, schaut euch die vielen schönen Kanäle hier an mit den vielen Booten und Yachten, den Las Ola Boulevard, fahrt nach Miami und nicht zu vergessen die Keys. (ca 4 Std Autofahrt). Dort verbringt am besten ein Wochenende. Denn dort ist es wunderschön und gibt viel zu entdecken. Ich hoffe, ich konnte mit meiner "kurzen" Antwort ein paar Anregungen geben und falls du noch paar Fragen hast, ich versuche sie zu beantworten. Liebe Grüße.
 
G

Guest

Gast
dann mal herzlich willkommen und viel spass hier im forum
 
Oben