Daytona nach Wilma- Delta fliegt bis 2.11.05 nicht dorthin?!

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallo,
hab gerade auf der Website von Delta gelesen, dass sie bis 2.11.05 Daytona Beach nicht anfliegen. Kennt jemand den Grund?
Anscheinend läuft dort alles normal, deshalb wundere ich mich doch sehr....
Fliegen am 16.11. und haben nun schon von allen Hotels ( Ft. Myers, Daytona) Rückmeldung das sie offen haben und nichts kaputt ist.
Danke schon mal,
Sandy
 

Chrissie

FLI-Starter
Registriert
26 Sep. 2005
Beiträge
48
Jetzt macht mich aber net schwach o_O . Wir wollen am 05.11. mit Delta nach Miami. Irgendwie werd ich aus der Seite nicht schlau, heißt dass, das Delta jetzt erst ab 17.11. wieder nach Miami fliegt?? :?:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Nein , heisst es nicht.

Hier nochmal der entscheidene Textabschnitt von der Delta Seite:

Rescheduling Flights
If your flight is canceled or significantly delayed, you are entitled to a refund. Even if your flight is not canceled, you may make a one-time change to your ticket without fee if you are scheduled to travel to, from, or through the following cities on Delta, Song®, Delta Connection®, or Delta-coded flights during the specified time periods listed below.


und dann folgt eben die Tabelle mit den Daten und Städten.

Es geht darum das Delta anbietet , Flüge die in die genannten Städte, in den genannten Zeiträumen gehen, umzubuchen. Kostenlos.


tobie
 

Chrissie

FLI-Starter
Registriert
26 Sep. 2005
Beiträge
48
Achso, na dann steht ja nix mehr im Wege. Danke für die Aufklärung :D
 
OP
tazy

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hey,
ich versteh aber nicht warum ich für Daytona ( das ja wohl nichts abbekommen hat ) umbuchen kann, für andere ( mehr betroffenen Städte ) aber nicht.....
Bin aber schon mal beruhigt ( hab mal wohl wieder das schlimmste draus gemacht. :roll: ..)
Sandy
 
Oben