Best Western Oceanside Inn Ft. Lauderdale

AnkePc

FLI-Starter
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
10
Weiß jemand etwas über dieses Hotel? Ich habe es schon für meine Reise Anfang Nov. gebucht, die ich aber wegen Wilma storniert habe. Nun werde ich im Dezember dahin fahren. Aber der Reiseveranstalter kann es nicht mehr buchen nun haben wir es vorab reservieren lassen aber noch keine Antwort erhalten. Hat das Hotel evt. große Schäden wg. Wilma? Vielleicht wisst Ihr ja irgendetwas über dieses Hotel oder habt vielleicht auch eine E-Mail Adresse ich habe im Web keine gefunden!

Vielen Dank
 
G

Guest

Gast
Ich bin am 25.10.05 daran vorbei gefahren. O.K. es war ein Tag nach Wilma, da sah die ganze Gegend wild aus , aber die blaue Eingangsmarkise lag auf der anderen Straßenseite. Bauliche Schäden konnte ich von aussen nicht sehen. Das Hotel wollte ich bei Neckermann auch buchen, hab mich aber dann für das Waterfront Inn entschieden. warn da 2 Nächte, war ganz o.k. Aufgrund der Lage würde ich dir das Waterfront Inn empfehlen.
Das Best Western ist etwas weit weg vom Schuss und ist so ziemlich das erste Hotel in F.L. wenn man von der 17 th Street kommt.
 

proko

FLI-Newbie
Registriert
9 Feb. 2005
Beiträge
6
Ort
Hessen/Ft. Lauderdale
Hallo,
Wir waren schon 2 oder 3 mal in diesem Hotel. Das letzte mal allerdings vor 2 Jahren. Also die Zimmer sind ok. Frühstück war inkl., jedoch nur Muffins, Müsli, Obst, Kaffee.
Eier, Bacon usw. sind gegen Aufpreis erhältlich.
Zum Strand braucht man etwa 3 min. und muss dabei keine Strasse überqueren.
Im Parkdeck sind Waschmaschine und Trockner. Eine kleine Bar gibt es auch, wenn einen Cocktails aus dem Plastikbecher nicht stören.
Zur "Jungle Queen" kann man laufen, sonst ist man schon auf einen Mietwagen angewiesen.
Einen Internetanschluss gibt es gegen Gebühr in der Lobby.
Wir waren bis auf einmal ( da war eine Highschool Klasse bei uns auf der Etage, --> Lärm bis morgens 4 Uhr) mit dem Hotel zufrieden.
Ich kann mich noch erinnern, dass bei den verschiedenen deutschen Veranstaltern der Preis und die Leistungen unterschiedlich waren (einmal parken inkl. das andere mal das komplette Frühstück).
Vergleichen lohnt sich.
 
Oben