Just back

megaflops

FLI-Newbie
Registriert
24 Okt. 2005
Beiträge
1
Ort
Bremen
Hallo,

wir sind seid 24 Std. wieder zurück aus FL. Ich habe zwar noch nicht alles wirklich verarbeitet aber ein paar Dinge möchte ich doch gleich loswerden.

Ich war nun das 4te mal in FL. Und muß leider feststellen, dass es immer mehr zu einer Tourie Abzocke verkommt.

KEY WEST

Vor 15 Jahren war Key West noch einer der schönsten Orte der Welt. Doch nun ist die Duval Street kaum von bekannten Touri Strassen auf Malle zu unterscheiden. Es gibt noch EINE der alten wunderbaren Bars aber selbst die hat ein mieses Programm. Am Sunset Pier kosten 2 Tequila und 2 Bier nun über 20ig Dollar. Der Eintritt ins Hemmingway Haus kostet 11 Dollar und für Kinder 6!!! HALLO? vor nichtmal 5 Jahren waren es noch 4 und 2 (ca.)

Wenn dann irgendwann am Vormittag die riesigen Kreuzfahrtschiffe anlegen fallen 2000 Touris wie die Heuschrecken ein.

Für mich ist Key West gestorben. Dabei war ich immer der Meinung, dies sei der letzte Ort in der zivilisierten Welt an dem man noch die wirkliche wichtigen Dinge im Leben spüren kann.

to be continued...
 
G

Guest

Gast
... dem kann ich leider auch nicht widersprechen, was die absoluten Touristenhighlights wie z.B. Key West und Miami Beach Ocean Drive angeht. Nett mal anzuschauen, aber abzocken kann ich mich alleine.... Deswegen ein Tipp am Rande: Hier viel lesen, Informationen ziehen und eventuell seine Tour umstellen...
 
Oben