Nomen est omen

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
ellenhirsch schrieb:
Auf Boca Grande sind die Bushs zu den Festtagen.
Ellen

Ja, wahrscheinlich in dem hübschen kleinen Häuschen, das Jochen photographiert hat... :mad:

Aber im Ernst, da ist es schon seeeehr schön und sehr einsam. Als wir da am Strand waren, zog leider nach einer Stunde ein Gewitter auf, so daß wirs nicht so richtig geniessen konnten... :cry:

Gruß,
Rosa
 
G

Guest

Gast
Rosa schrieb:
Ja, wahrscheinlich in dem hübschen kleinen Häuschen, das Jochen photographiert hat... :mad:

Könnte man fast denken, aber das oben abgebildete Haus war noch nicht ganz fertig - daher stand noch ein Schild mit den Namen der zukünftigen Besitzer davor. Und weil dieser Name so unheimlich passend zu dieser Riesenhütte war, habe ich das auch gleich mitfotografiert....

IMG_1085.JPG


Da soll noch mal einer sagen, Namen wären Schall und Rauch :wink:

Gruß

Jochen
 
G

Guest

Gast
ellenhirsch schrieb:
Sehr schöne Bilder,Jochen.
Ellen :LOL:

Danke für das Kompliment, Ellen. Wenn Du in meinen Beiträgen auf das WWW-Symbol klickst, dann kannst Du noch viele mehr davon sehen.

Gruß

Jochen
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi,

ich habe die Posts zum "Geldmacher"- Haus ;) aus dem "Geheimtipp"-Thread mal abgetrennt und in einen eigenen Thread gepackt.

Und damit klar wird, von welchem Haus gesprochen wird, wäre es ganz geschickt, wenn Jochen vielleicht nochmal das angeprochende Haus hier postet, damit klar wird, von welcher "Hütte" hier gesprochen wird ;)

Danke & Grüßle,

Jens
 
G

Guest

Gast
Jens schrieb:
Hi,

Und damit klar wird, von welchem Haus gesprochen wird, wäre es ganz geschickt, wenn Jochen vielleicht nochmal das angeprochende Haus hier postet, damit klar wird, von welcher "Hütte" hier gesprochen wird ;)

Kein Problem, hier ist es:

IMG_1086.JPG
 
Oben