Hallo sind wieder da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Hallo,

wollte nur eine kurzen Bericht über unseren Floridaaufenthalt abgeben.

Also sind am 07.11 Von FRA nach Newe York geflogen.
NY ist einfach überwältigend.Naja das Pennsylvennia Hotel war net so der Überflieger,aber egal,waren ja nur zum schlafen dort und außerdem lag es sehr zentral.Sind gleich abends aufs Eishockeyspiel NY Rangers gegen Pittsburg,war auch super. :D
Am 08.11 u. 09.11 haben wir uns die City angeschaut bis zu unseren letzten Sightseeingpunkt ,die Madison Squere Garden Tour.
Dort bin ich nämlich in der VIP Louge die Treppen heruntergefallen und mit dem Fuß umgekickt !!! Hab gleich was zu trinken und Eis bekommen.Hat aber nicht gebracht.Sind dann ins Hospital gefahren.Das war der letzte Sch...,nach ewiger Warterei und und 325 $ Vorkasse,hat sich dann eine Ärztin auf dem Gang meinen Fuß angeschaut und nur gemeint das wär nicht so schlimm eine starke Verstauchung oder einen Bänderanriß.Sie wickelte mir den Fuß und sagte ich sollte ihn hochlegen und kühlen. :cry: :( :angry:
Na super am 10.11 ging unser Weiterflug nach Tampa.
Aber das hab ich irgendwie geschafft,ich frag mich nur wie.

Wir sind gut in Tampa gelandet und haben dann bei Alamo unseren Mietwagen abgeholt.Hatten einen Midsize gebucht haben aber dann einen gutes Upgrate auf einen SUW bekommen.Sind dann gleich ins Hotel Ashley Plaza gefahren und haben uns ausgeruht,ehe wir abends auf das Eishockeyspiel Tampa Bay Lihgtnings gegen NY Rangers aungeschaut haben.Hier war eine super Stimmung!!Übrigends vor dem Spiel waren wir, gegenüber der Halle, in einer Sportsbar,diese war direkt neben dem Marriotthotel.Kann ich nur empfehelen!
Am 11.11 fuhren wir dann weiter nach Ft.Myers ,immer dem Tamiami Trail entlang.Man sind das Strecken!!!
Sind dann in Lehigh Acres bei unsere Traumvilla angekommen.Einfach super !!!!!2 Schlafzimmer,2Bäder riesige Küche und einen eigenen Pool!!! :D :D :D
Haben dann erst mal die Supermärkte inder Nähe abgeklappert WalMart,Winn Dixie und Sweetbay.Diese waren riesengroß und eine Auswahl und 24 STd geöffnet,eine Traum!!!HAben dann abends erst mal gegrillt!!!
Augrund meines Fußes haben wir uns jedoch nicht alles angesehen,was wir uns vorgenommen haben.
Sind am 14.11 nach Disney World Magic Kingdom gefahren und haben uns anschließend mit Candygirl getroffen.Diese hatte zum Glück noch ihre Aircastschiene von ihrem Bänderriß dabei,die sie mir dann für die nächsten Tage ausgeliehen hatte.Somit konnte ich jetzt wenigstens besser laufen. :D
Haben dann die nächsten Tage noch die Tanger Outlets und die prim outlets in Naples besucht,aber die waren richtig schlecht!!! :angry:

Die Edison Mall und das Miromar outlet dagegen waren toll.Dort haben wir auch unsere meistes Geld gelassen. :) :) :)
Am 18.11 und 19.11 haben wir das Eishockeyspiel der Everblades gegen die Charlotte Checkers angeschaut zwei richtig gute Spiele mit vielen Toren ,guten Checks und Schlägereien.Und das in der EastCoast HockeyLige. :D
Am 20.11. haben wir nochmal relaxt,bevor wir am 21.11 von Tampa über Atlanta nach Frankfurt zurückflogen.

Alles in allem war es ,trotz meines Unfall, ein gelungener Urlaub und wir werden Florida auf jeden Fall wieder besuchen.!!!! 8) 8) 8) 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben