Kinderarzt in Florida

merci

FLI-Newbie
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
7
Ort
Wien
Hallo!

Ich währe sehr dankbar wenn uns jemand ein paar Adressen von Kinderärzten in Florida, (Orlando, Ft. Lauderdale, Miami) geben könnte.

Bevorzugt währe ein deutschsprechender Kinderarzt.

Danke
Mercedes
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
Es hilft meist nicht, die Anschriften von Kinderaerzten zu haben, weil sie normalerweise keine Termine geben, wenn man nicht hier wohnt, und selbst dann bekommt man oft nur Termine, wenn man vorher schon Patient war oder eine Empfehlung hat.

Wenn man mit Kind unterwegs ist und braucht einen Arzt, sollte man in eine Walk-In-Klinik gehen oder in den ER eines Krankenhauses. Da wird man auf alle Faelle behandelt.
 
OP
M

merci

FLI-Newbie
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
7
Ort
Wien
Hallo!

Danke für die rasche Antwort.
Wir fliegen nähmlich bereits übermorgen, und unsere Kleine (1 Jahr) hat seit 2 Tagen Fieber, und unsere Kinderärztin konnte leider nichts feststellen.

Es ist unser erster Urlaub mit Kind, ich bin schon ein totales Nervenbündel deswegen.

Gibt es ein Verzeichnis wo sich die Walk-In-Kliniken jeweils befinden?

Danke
Mercedes
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
und immer dran denken, sofort bezahlen. Unser Kleiner wurde schon 2 mal behandelt( in Muschel getreten etc.) Kein Problem im Krankenhaus. ADAC Auslandeskrankenvers. sehr wichtig!
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.850
Reisekrankenversicherung ist mehr als wichtig.
Muss aber nicht unbedingt vom ADAC sein :wink: :LOL:



tobie
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
...Ich bin aber nicht der ADAC, nicht dass das falsch verstanden wurde.. :sun:
 
OP
M

merci

FLI-Newbie
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
7
Ort
Wien
Danke für die Infos.

Ich habe eine Zusatzversicherung für die Kleine über VISA abgeschlossen.

Meiner Freundin hat es mir empfohlen, mußte damals auch ins Krankenhaus und es ist dann alles bezahlt worden.

Meiner Kleinen geht es momentan auch schon ein bisschen besser, hoffe das wir es nicht notwendig haben ein Krankenhaus aufzusuchen.


Nochmals Danke
Mercedes
 
Oben