Welche Art von Buggy in Disneyworld? Preis?

Pitty

FLI-Starter
Registriert
19 Dez. 2005
Beiträge
22
Hi,
ich hab ja schon viel davon gelesen, daß es in den Themenparks Buggies zum Ausleihen gibt. Sind die denn kostenlos?
Wenn man in einem Disneyhotel übernachtet, kann man dann den Buggy die ganze Zeit haben - d.h. auch bis zum Zimmer damit laufen?

Hat da denn noch ein 3-4 jähriges Kind darin Platz und sind diese in "Schlafposition" verstellbar?

Sorry, Fragen über Fragen - aber irgendwie brennt mir das schon die ganze Zeit auf den Nägeln :P
Ansonsten müßte ich mir extra einen Buggy mit Verstellmöglichkeit in Liegeposition kaufen. Oder sind die in den USA billiger?

Gibt es denn eigentlich in jedem Park z.B. auch Sea World?

LG
Pitty
 

johnxenir

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Apr. 2005
Beiträge
864
Ort
Forchheim
Hallo !

An die Kinderwägen in Disney kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern - aber ich weiss dass die Kinderwägen in Sea World die Form eines Delphin hatten - sahen total lustig aus - aber ich glaube verstellbar waren die nicht.

Grüsse
Susanne
 

Mantax

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2004
Beiträge
4.249
Ort
Am Wald
Hallo,

ich glaube die in WDW sind auch nicht verstellbar.
Ich würde eher einen eigenen Wagen/Buggy mitnehmen. Da kannst du dann auch selbt verstellen und evtl. einen Sonnenschirm dranmachen.


Ob die dort billiger zu kaufen sind als hier weiß ich nicht. Aber ein guter Buggy hat hier schon seinen Preis.

Die Wagen in Seaworld sehen schon lustig aus, sind aber umbequem :wink:

Gruß Petra
 
G

Guest

Gast
Die bei Disney sind nach meiner Erinnerung verstellbar in der Rückenlehne, ich weiß allerdings nicht, ob ganz runter bis zur Schlafposition, da wir unseren eigenen mit hatten, wurde bei Flug kostenlos zusätzlich zum Gepäck als Sperrgut transportiert.

Gruß

Jochen
 

zauseltochter

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Nov. 2005
Beiträge
262
Ort
Niederbayern
Die Buggies sehen anders aus.

Die Buggies in den Parks sind nicht direkt mit unseren zu vergleichen und meist aus Kunststoff und die Kinder schwitzen in den Dingern. Manche haben ein Sonnendach. Kosten ??. Ich meine ja, bin mir aber nicht mehr sicher.

Ich würde wie auch einige vorher einen eigenen Buggy mitnehmen. Unsere Kinder waren in dem Alter zwar immer ohne unterwegs - wollten in so ein Tei sowohl zu Hause als auch im Urlaub nicht mehr rein.. Aber alle Airlines befördern die Teile ohne Probleme und auch als Gepäckwagen - z.B. am Strand, beim Shoppen und eben in den Parks einfach ideal.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Die Disney Buggys sind gar nicht mal so schlecht. Verstellbar ja, Plastik neuerdings nicht mehr. Sonnendach und reichlich Stauraum.

Kosten 8$/ Tag und dürfen den Park nicht verlassen.

Daher ist der selbst mitgebrachte die bessere Alternative.


tobie
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,
wir haben die Buggy´s in den Park´s nicht so toll gefunden. Wir hatten zwar unseren eigenen dabei, aber wenn man selber Kinder in dem Alter hat schaut man schon mal genau hin. In Seaworld waren sie aus Plastik und mein Mann meinte damals wie heiß die Dinger wohl werden. Wir waren auch froh über unser Buggyverdeck, das kann man weit vorschieben. Unsere Kleine war sehr froh drüber weil die Sonne oft geblendet hat. Der eigene Buggy ist auch sehr praktisch in den großen Mall´s / Outlet Centern, wenn man Ausflüge macht wo man keinen Leih-buggy bekommt, auch am Flughafen selber fand ich ihn sehr praktisch. Oder einfach nur am Pool, dient er auch mal als Platz für ein Mittagsschläfchen.
Viele Grüße
Marion
 

claudihexe

FLI-Member
Registriert
10 Dez. 2004
Beiträge
73
Ort
Dörentrup
Also wir hatten im letzten Sommer für unsere 3-Jährige keinen Buggy mehr mit und haben das dann bitter bereut.

Wir haben uns daraufhin im MK einen Doppelbuggy gegönnt....weil es selbst unserer 6 Jährigen dann zu anstregend wurde. Der Doppelbuggy kostete 15 $ und der Single Buggy kostet 8 $. Die Lehnen lassen sich nicht verstellen, aber Stauraum ist reichlich vorhanden.

Ich würde aber die Mitnahme des eigenen Gefährts empfehlen.

Und so wurde unser Leihbuggy benutzt:

400_3834336565326361.jpg


Lieben Gruss,
Claudia
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Hi,

leider hat Disney die guten Buggys abgeschafft. Vor noch 3 Jahren gab es welche, die den Joggern nachempfunden waren, Sie waren mit Nylon bespannt und mit Sonnendach, und die Kinder konnten gut drin schlafen, auch wenn man sie nicht verstellen konnte.
Die gibt es aber nicht mehr, sondern nur noch diese Plastikteile. Haben zwar ein Sonnendach, aber drin schlafen ist nicht wirklich angesagt.
Leihgebühr ist 8 $, muß aber abgegeben werden. Man muß also jeden Tag einen neuen ausleihen.

In Sea World sind es Delphine, die man dazu auch noch sehr schlecht schieben kann.
Am besten, entweder den eigenen mitnehemn, oder bei Wal-Mart einen günstig kaufen, z.B. von Graco oder Evenflo.

Tinkerbell
 
Oben