Reisebett mitnehmen?

greity

FLI-Member
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
70
Ort
Ostwestfalen-Lippe
Hallo, wir brauchen ein Reisebett im Ferienhaus, aber der Vermieter hat keins. Kann man irgendwo günstig eins kaufen oder mieten oder nimmt man besser das eigene mit (aber das geht schnell kaputt). Wie habt ihr das gemacht?
 

zauseltochter

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Nov. 2005
Beiträge
262
Ort
Niederbayern
Hi,
wir haben einmal über eine örtliche Rental-Agentur eines gemietet, einmal hatte die Ferienhausanlage eines.
beides war ok. Preise waren in Ordnung.

Mitnehmen, na ja. Zumal uns bereits 2 Autositze von der Airline gekillt wurden, bin ich etwas skeptisch.

Gruß
zauseltochter
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Wir hatten unseres auch einmal mit, kaputtgegangen ist nichts, aber es nimmt halt schon einen Teil der Freigepäckmenge weg. Also mitnehmen würde ich mir aufgrund der verringerten Freigepäckmenge von 2x32 auf 2x23kg schon gut überlegen... :wink:
Meistens haben die Vermieter ja eins, Deiner leider nicht. :cry: Eine Vermieterin hat für uns mal ein Bett und einen Hochstuhl gemietet, die Firma hatte mehrere Filialen in Florida, ich weiß aber den Namen nicht mehr. vielleicht schaust Du vor Ort einfach mal in den gelben Seiten nach.

Gruß,
Rosa
 

orlanda

FLI-Starter
Registriert
5 Feb. 2006
Beiträge
13
Ort
Berlin
Hallo,
wir hatten unser eigenes Reisebett mit (wir haben eine Rundreise gemacht). DAs war sehr nützlich. In den großen Betten kann man zwar bequem zu zweit schlafen. Aber sie sind sehr hoch. Die Kleinen können da arg fallen.
Wir haben uns ein Reisebett bei Globetrotter gekauft. Es ist wie ein Zelt, mit Stangen usw., superleicht, nicht sehr sperrig und was noch nützlich ist Moskitodicht. Kostet natürlich etwas aber ist wirklich toll.

Gruß Andrea
 
Oben