Einreise- und Zoll-Formular - Muster ?

G

Guest

Gast
Hallo !

Zur Erstellung eines Reisegutscheins bin ich auf der Suche nach Mustern der Blanko-Formulare I-94 W(Einreise ohne Visa) und der Zollerklärung.
Leider hab ich bisher im Net noch nichts gefunden.
Kennt jemand eine Download-Möglichkeit?
Hat jemand aus diesem Kreis einen Tipp für mich ?

Vielen Dank im voraus.

Michael
 
OP
G

Guest

Gast
Danke für die Info.
Über die Seite bin ich auch schon "gestolpert". Leider läßt sich das Formular nicht in einem Stück als Graphikdatei downloaden, damit ich es dann in einem WORD-Dokument einbauen kann.
Na ja, ich werd mal weiter suchen.

Michael
 

domink

FLI-Newbie
Registriert
27 Juli 2001
Beiträge
4
Hi,
mail doch mal den Inhaber der Seite an, ob er dir das Dokument als email-Anhang schicken kann.
Grüße
Dominik
 
OP
G

Guest

Gast
Zu guter letzt haben die Fluglinien, die in die USA fliegen, in ihren Bordmagazinen Muster der Karten. Aussderdem sind die Karten mit deutscher Beschriftung im Flugzeug erhaeltlich (nur ausfuellen muss man sie auf Englisch, steht alles im Bordmagazin).

Ich hab diese Prozedur vor einer Woche zum ersten Mal durchgemacht, und nachdem ich zuerst nicht ins Bordmagazin geguckt hab, habe ich natuerlich gleich einen Fehler gemacht. Ist aber kein Problem, von den Stewardessen dann neue Karten zu bekommen. Ansonsten ist das Ausfuellen kein Problem.

Sonnige Gruesse aus FL, Roland
 
OP
G

Guest

Gast
hallo michael,
ich habe solche formulare unausgefüllt noch rumliegen. wenn du möchtest schicke ich sie dir.
mußt mir halt deine adresse geben.
grüße tina
 
Oben