Aussichtspunkt Miami Beach

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
Hallo Leute

Ich suche einen geeigneten Aussichtspunkt in Miami Beach, von dem man abends im Dunkeln gut die Skyline von Downtown Miami sehen kann. Bin für jeden Tipp dankbar. Sollte auch nach Einbruch der Dunkelheit sicher sein.

Danke...
Redondo
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Hmmm.....Pinnacle Tower ganz oben.....oder Oceania Towers........aber da kommste so nicht rein.....nur wenn Du jemanden kennst der dort wohnt......:)

Ich nehme mal an Du willst Fotos machen......

Fahr doch einfach rechts raus wenn Du über die Brücke Richtung Miami Beach fährst wenn Du von Bayside in Richtung Beach unterwegs bist......da haste nen schönen freien Blick inclusive der Blaubeleuchteten Brücke :)
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo Redondo,

von Key Biscayne aus (kostet $ 1 Brückenzoll) hat man einen tollen Blick auf die Miami Skyline, das könntet Ihr ja mit einem Abendessen im Rusty Pelican (seafood, nicht ganz billig) oder Sundays on the Beach (etwas legerer) verbinden.

Gruß aus Florida  8),
Beate
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
@ Beate,

ist schon richtig, aber der Blick auf die Skyline ist von der Seite aus nicht so toll wie von Bayside (auf dem Platz den ich nannte) und vor allem nicht so wie auf den Postkarten :)
 
OP
Redondo

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
@ Beate,
ist schon richtig, aber der Blick auf die Skyline ist von der Seite aus nicht so toll wie von Bayside (auf dem Platz den ich nannte) und vor allem nicht so wie auf den Postkarten :)

Hallo  :D

Meinst Du auf Watson Island? Kannst Du die Stelle genauer beschreiben?

cu...
Redondo
 
OP
Redondo

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
Hai!

Ich möchte nochmal an meine frühere Frage anknüpfen. Ich würde gerne an unserem ersten Abend in Florida nach Watson Island fahren um mir die beleuchtete Skyline anzusehen.  8)

Folgende Fragen sind noch offen:

1. Ist es dort abends im dunkeln sicher? Kann man bedenkenlos aus dem Auto aussteigen?

2. Welche Stelle kommt am besten in Frage und wie komm ich da hin?

Grüsse...
Redondo
 
OP
Redondo

Redondo

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 März 2003
Beiträge
4.846
Ort
Deutschland
Hai

Kann mir jemand sagen, wo dieses Foto aufgenommen wurde? Ist das von Key Biscayne aus? Vieleicht Dein Tipp Beate ??

783204.jpg


Grüsse....
Redondo
 
G

Guest

Gast
Keine Ahnung von wo, aber das dürfte ein Dodge Neon sein  ;D
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Hai

Kann mir jemand sagen, wo dieses Foto aufgenommen wurde? Ist das von Key Biscayne aus? Vieleicht Dein Tipp Beate ??

783204.jpg


Grüsse....
Redondo

Hallo Redondo,

das Bild wurde mit ziemlicher Sicherheit von Richtung Key Biscayne aus kommend gemacht....
 
G

Guest

Gast
Hi Redondo,

ja genau ... fast an der gleichen Stelle habe ich dieses Jahr auch ein Photo geschossen.

Du kannst kurz vor der Brücke (aus Richtung Key Biscayne) rechts abbiegen - ich glaube da geht es auch zum Rusty Pelican oder so ähnlich - und auf einem sandigen, schotterigem Weg halten.

Gruß
Myriam

(sorry, bin noch gar nicht angmeldet, daher die "Gast"-Kennung.
 
Oben