Klima derzeit???

Mousetown

FLI-Starter
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
46
Ort
Dillingen
Hi,

fliege im März nach Miami und hatte mich eigentlich beim südlichen Teil, also die Keys, Miami bis Orlando so auf 25 Grad C eingestellt. Nun muss ich lesen, dass es dort gerade so um die 20 Grad hat. Wird das noch, oder stimmen die Wetterberichte nicht??? Vielleicht weiß ja einer der Floridianer ne Antwort.

LG Jochen
 
G

Guest

Gast
Die Wetterberichte stimmen. Aber ich gehe davon aus, dass trotzdem keiner in der Lage ist, eine Vorhersage für März abzugeben. In der Regel ist es schön und warm.... Heute morgen um 07.00 waren es gerade mal 9 Grad... *lacht*... zumindest hier in Cape Coral.
 
OP
M

Mousetown

FLI-Starter
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
46
Ort
Dillingen
Puh,

ganz schön frostig, zumindestens, wenn man mit mehr rechnet. Da wird wohl der ein oder andere Pullover noch in den Koffer wandern müssen.

Jedenfalls danke für die promte Antwort, auch wenn mir 25 Grad lieber gewesen wären.

LG Jochen
 
G

Guest

Gast
du kommst ja erst im märz... bis dahin kann es schon ganz anders aussehen... und ich finde das wetter toll... so wie es zur zeit ist...
 

johnxenir

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Apr. 2005
Beiträge
864
Ort
Forchheim
Wir fliegen morgen - und haben unsere Koffer schon gepackt.
Hauptsächlich hatten wir eigentlich nur T-Shirts dabei, aber wenn ich das hier so lese, dann muss wohl noch der ein oder andere Pulli mit.
So ein Mist !!! :x
 
OP
M

Mousetown

FLI-Starter
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
46
Ort
Dillingen
Na laut Wetter-Online sieht es ja so aus, als ob es jetzt erst mal kälter wird und dann wärmer. Aber es wurden immerhin schon ein paarmal 25 Grad angesagt, dass ist doch ne tolle Nachricht. Jedenfalls werd ich weiter nachlesen was das Wetter macht und hoffe weiter auf Nachrichten aus der ersten Hand.

LG Jochen
 
G

Guest

Gast
foto schrieb:
WWW:Wetter online.de
Gern geschehen. :roll:

nützt einem aber auch nicht sehr viel, wenn man erst in drei wochen hier ankommt... bis dahin kann sich noch sehr vieles geändert haben.... wer aber gerne mehr wissen will, kann natürlich auch bei http://www.weather.com nachschauen
 
OP
M

Mousetown

FLI-Starter
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
46
Ort
Dillingen
Sind sogar noch 3 1/2 Wochen, aber ich will ja nicht bei 9 Grad mit der kurzen Hose und im T-Shirt dastehen. Wie ist es den aktuell so um 6 Uhr in der Früh?

LG Jochen
 
G

Guest

Gast
Mousetown schrieb:
Sind sogar noch 3 1/2 Wochen, aber ich will ja nicht bei 9 Grad mit der kurzen Hose und im T-Shirt dastehen. Wie ist es den aktuell so um 6 Uhr in der Früh? LG Jochen

jetzt hier und heute 09. Februar 2006 um 05.45 Uhr morgens sind es muckelige 8° (in Worten: ACHT)...
 
G

Guest

Gast
der wetterbericht sagt für die nächste nacht wieder tiefsttemperaturen von 45° fahrenheit = 7.22° Celsius voraus...
 
OP
M

Mousetown

FLI-Starter
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
46
Ort
Dillingen
Na sind ja schon, obwohl wir schon 11.45 Uhr haben, schnucklige 6 Grad mehr. Aber ich seh schon, in der Früh brauch ich ne Jacke oder nen Pulli. Besonders meine zweite Hälfte, die friert es schon bei 20 Grad.

LG Jochen
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
Schlechte Reisezeit
Wir hatten über Weihnachten fast 30 Grad :D 8)
 

Corn84

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
405
Ort
Hessen
Ach Caloosa gibt uns den neuesten Stand durch direkt von der Quelle 8)
 
G

Guest

Gast
eben...t
ich wollte damit nur sagen, dass man nicht immer alles zur gleichen zeit haben kann... kommt halt immer drauf an... aber... die hoffnung stirbt als letztes... *lacht*
 
OP
M

Mousetown

FLI-Starter
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
46
Ort
Dillingen
Na dann hoff ich mal auf 25 Grad C und die langen mir dann ganz sicher zu heiß ist nämlich in der prallen Sonne auch nichts.

LG Jochen
 

klaus54

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
270
Ort
München-Giesing
Hi Leute, :LOL:

heute 19 Grad in Gainesville, richtig angenehm !!!
Noch dazu wo ich hören muß, das in meiner näheren Heimat wegen des Schnee-Chaos richtig was abgeht, na da gefällt es mir hier schon wesentlich besser, leider nur noch 8 Tage :oops:

Servus an alle aus dem "Paradies", Klaus54 :sun: :cool:
 
G

Gast27

Gast
Hallo Klaus,
Du musst etwas suedlicher kommen, da ist es noch etwas waermer, zumindest tagsueber. Ab Mitte naechster Woche wird es wieder waermer werden.
 
Oben