Tacobell: eine Frage:

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Ihr schwärmt hier alle so von Tacobell. Jetzt hab ich auch Lust bekommen das mal zu testen im April-Urlaub.
Kann mir jemand sagen, ob da überall Paprika (das Gemüse) drin ist in den Gerichten? Wenn ja, brauch ich da gar nicht hingehen.
Paprika pulver oder chili macht mir nix, aber das Gemüse kann ich nicht essen.

Danke
LG SUNNY
 

zauseltochter

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Nov. 2005
Beiträge
262
Ort
Niederbayern
Bin mir nicht ganz sicher. Geh aber doch mal zu tacobell.com und klick dich durch. Wenn das nicht hilft: Vor Ort hingehen und nachfragen. Wird doch fast alles dort gemacht mit und ohne ungeliebte Zutaten hergestellt.
:oops: Wie z.B. meine Tochter die einen Cheeseburger ohne Cheese bestellte - Sie war so aufgeregt beim alleine bestellen dass ihr die Bezeichnung Hamburger nicht mehr einfiel (da war sie auch erst 6 Jahre alt) :oops:
Grüße
 

Corn84

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
405
Ort
Hessen
Also mein Freund hat mal einen "Cheeseburger, aber bitte mit Käse" bestellt. Der Verkäufer war dann auch dementsprechend: o_O
 

???

FLI-Member
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
60
Ort
Berlin
Ich freue mich auch auf Tacobell. Ist jetzt 12 Jahre her. *schluchz*

Die Tacobell Seite war beim letzten Besuch recht informativ, da solltest du rausbekommen ob das Gemüse drin ist. In den normalen Dingen wie Tacos und Burritos haben die eigentlich nichts zu suchen. Aber nachgucken und nachfragen kostet ja nix.
 

Mousetown

FLI-Starter
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
46
Ort
Dillingen
Na wer wird denn gleich bei so ner leckeren Kost nach den Kalorien fragen. Bei dem erheblichen Bewegungsaufwand jeden Tag (man will ja schließlich was sehen), da hat man schon genügend Verbrennung.

And they are just to delicious!!!

Freu mich schon ganz arg auf das Zeug, weil es bei mir mindestens einmal im Monat auch zuhause mexikanisch gibt.

LG Jochen
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
In den Softtacos sind keine Tomaten und keine Paprikas drinnen!
Und auf den Nachos bel Grande wirst Du auch keine Paprika finden!
 

kpt-killer

FLI-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
72
Ort
Norddeutschland
Mousetown schrieb:
Und ab Montag bin ich drin, also gut, nicht bei den Zutaten, aber im TacoBell!!! :D

LG Jochen

Moin Mousetown,

Sie glücklicher. Bitte essen Sie für mich ein paar Soft Taco Supreme mit, ja?

Wie gern würde ich jetzt mit Ihnen tauschen und laut sagen "I'm full"... :wink:
 

Corn84

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
405
Ort
Hessen
Ich war inzwischen auch bei Taco Bell und es war guuuuuuuuuuut...besonders dieser Crunchwrap Supreme mmmmh
 
Oben