Orlando

Sunset31

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2005
Beiträge
573
Ort
Saarbrücken
So, nur mal unter uns Mädels...
Wir sind ja 4 Tage in Orlando.. Und da will ich jo auch mal shoppen gehen!
Was könnt ihr mir da empfehlen?? Was muß man auf jeden Fall gesehen haben? Wo bring ich die Kreditkarte extrem zum glühen???

So, und nu die Männer´s gefragt: Was sollte man ausser den ThemenParks und dem Space Center noch unbedingt mal ansehen?

Auf zahlreiche Tips bin ich gespannt....
 

klaus54

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
270
Ort
München-Giesing
Hallo, soeben aus Orlando zurück, :LOL:

also Lake Buena Vista Outlet Stores, LBVS an der SR 535, solltest Du unbedingt auf Deinem Einkaufszettel notieren. Coupon-Book im VF-Outlet besorgen und dann los und die Kreditkarte zum glühen bringen.
Fossil, GAP, Old Navy, Hard Rock-Outlet Shop hatte Super-Schnäppchen, usw.
Ansonsten Orlando-Premium Outlet, hatte zwar diesmal nicht so tolle Angebote ?

Also viel Spass im "Paradies", Klaus54 :sun:
 

hautz1971

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Apr. 2005
Beiträge
367
Ort
Trier
Kann man nur bestätigen. Fand die Premium Outlets super. Florida Mall wenn Ihr z.B. was von Abercrombie möchtet. Sonst sind die Shops ähnlich.
 

klaus54

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
270
Ort
München-Giesing
Hi Sunset31, :LOL:

Visit Florida hat für Besucher aus D eine neue kostenfreie Tel.-Nummer
eingerichtet.
Siehe :

Für alle, die der Urlaubsmetropole Orlando im sonnigen Florida einen Besuch abstatten möchten, hat das Orlando Tourism Bureau eine eigene Telefonnummer einrichten lassen, um noch umfangreicher und schneller Informationen rund um Orlando liefern zu können. Endverbraucher in Deutschland und Österreich rufen die gebührenfreie Orlando-Hotline unter 0800-1007325 an, hinterlassen Name und Adresse, und schon sind die umfassenden Orlando-Informationen in deutscher Sprache auf dem Weg (aus der Schweiz gebührenpflichtig: +49-6027-401107). Im Internet liegt das deutschsprachige Angebot unter www.OrlandoInfo.com/de bereit.

So, hoffe Euch ein wenig weitergeholfen zu haben und dann viel Spass,
Servus aus dem wildesten Süden, Klaus54 :sun:
 

Skully

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Jan. 2005
Beiträge
913
Ort
Berlin - The city never sleeps...
YEEHAW... 8)

Für Jungen´s wäre vielleicht in den Abendstunden (Freitags und Samstags) Old Town in Kissimmee was. Schöne US-Cars aus allen Jahrgängen, poliert bis zur letzten Vergaserschraube. Außerdem läßt es sich bei leichter Musikuntermalung gut chillen bei Snacks und Bierchen in leichter Volksfestatmosphäre...
Oder aber Rodeo in Kissimmee... YEEHAW... !!!

Und bei der Einkaufsarie entscheiden doch sehr die Geschmäcker, eigendlich gibt es in der Gegend an jeder Ecke Schnäppchen und Outlet´s... aber wem sage ich das :D

GREETZ :mad: SKULLY ---> wünscht schon mal gute Reise
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.282
Ort
Nottuln
Premium-Outlets
Florida Mall
Mall of Millennia (vor allem zu gucken: Jimmy Choo, Chanel & Co :wink: )
 
Oben