Badehose/Bikini erst in Florida kaufen?

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Hi.
Wir haben jetzt nur noch 4 Wochen bis zum Flug. :D
Unsere Bademode von den letzten Jahren sind sowas von aufgebraucht,daß wir uns überlegen, ob wir hier noch einen neuen kaufen oder erst in Florida. Da wir erst in Orlando landen haben wir ja dort ein paar Tage Zeit was zu kaufen. Dann fahren wir erst ans Meer.
Ich werde mit Sicherheit meinen alten Bikini noch mitnehmen, doch ob er das noch durchhält mit Meer etc. weiß ich nicht.
Wo kann ich am besten Bikinis (bzw. Badehose, Männe nicht vergessen...) kaufen? Wenn ich in Outlets gehe, da gibt es dann ja nur immer eine Marke: Nike etc....
Gibt es auch mehrere Sportfirmen ìn einem Laden?
Vielleicht hat jemand nen Tip.

LG SUNNY
 

Holli61

FLI-Starter
Registriert
10 Jan. 2006
Beiträge
11
Hallo das mit den Badesachen ist eine gute Frage wir fliegen auch genau in vier Wochen und kann es kaum erwarten, ist die auch dort unten so Preiswert wie die anderen Sachen? Könnte auch eine neue Badehose gebrauchen. Danke im vorraus!!! Gruß Holger
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hai Leute, :D

habe letztes Jahr bei ROSS-Dress for less drei "Speedo" Badeshorts ergattert, das Stück zu 13$. Bikinis und Badeanzüge gibt es dort auch in grosser Auswahl.

take care!

fatman
 

Peter_und_Katja

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Jan. 2002
Beiträge
256
Ort
Frankfurt,Hessen
Wenn dein Mann ein Badehosenträger ist solltet ihr für ihn lieber von hier eine mitnehmen drüben sind halt Badeshorts angesagt. Darüber gibt es hier auch irgendwo einen Badehosen Thread in dem sich Freund und Feind der altbekannten Badehose austauschen. Bikinis gibt es drüben auch in den verschiedensten Preisklassen aber wirklich billiger als hier sind sie nicht finde ich.
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Vor allem ist es doch (meiner Meinung nach) sehr nervend wenn man OHNE Bikini / Badehose / Badeshort nach Florida jettet und dann gezwungen ist UNBEDINGT in den ersten paar Tagen etwas passendes zu kaufen. Männer haben da vielleicht nicht so das Problem, die Auswahl an coolen Badeshorts ist ja groß und so viele Unterschiede gibts da nicht, aber bei Frauen und Bikinis wird das schon etwas komplizierter! Oder gehen die Frauen hier im Forum einfach fix in n Laden und haben nach 5 Minuten etwas passendes gefunden? Ich denke das geht den Wenigsten so... und wenn dann nix 100%iges dabei ist (im Urlaub) dann wird man trotzdem gezwungen irgendein Modell zu kaufen sonst ist erstmal nix mit Strand, Meer und Pool! Und Stress im Urlaub? Nein danke! *g*

Gegen einen Zweit-Bikini oder eine Zweit-Short ist aber dann auch nix einzuwenden und man kann doch ein Schäppchen machen, gerade wenn man sich die hiesigen Bademodenpreise ansieht wo ein hauchdünner Bikini bis zu 60 € und eine normale Short irgendeiner Surfermarke locker 35 € kosten kann...
 
G

Guest

Gast
Meine letzte Badehose habe ich im Walmart für 6$ oder sowas beim ganz normalen Einkauf mitgenommen - irgendein Noname-Teil, ist doch nur zum Ins-Wasser-hüpfen.....

Ich persönlich mache mir darüber keine 5 Minuten Gedanken :wink:

Gruß

Jochen
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
tinaundingo schrieb:
Ich habe mir dieses mal auch ne neue Hose gegönnt. Einen Speedo-Bermuda für knall 10 Dollar bei Ross.

:whistle:"Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehn...." :whistle: :giggle: :whistle:
 

Paramedic

FLI-Starter
Registriert
27 Jan. 2006
Beiträge
11
Ort
Berlin
Ein kleiner Hinweis zur Badebekleidung für Männer: 8) Meine (aus Deutschland importierte Nike-Badehose) war für amerikanische Verhältnisse sehr ungewöhnlich. Ich kam mir manchmal sehr exotisch vor. o_O Alle tragen Shorts (auch die allerkleinsten Kinder). Die Bade-Shorts kann man in USA wirklich überall günstig bekommen.
 

Corn84

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
405
Ort
Hessen
Ich nehme vorsichtshalber mal meinen alten Badeanzug mit und wenn ich dort was schickes finde, geht das auch noch mit :)
 

marion2005

FLI-Member
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
124
Ort
Hattingen
Das "alte" Teil mitzunehmen kann sicher nicht schaden.

Aber wenn du dich dann nach einem neuen Teil umsiehst, wirst du die Qual der Wahl haben. Wenn du dann, wie wir im Dezember, noch eine nette Verkäuferin hast, kannst du dich gar nicht so schnell umziehen, wie sie dir neue Modelle nachliefert. "Leider" war das auch noch in nem Outlet, so dass der Preis (ab 23,99 Dollar) auch kein echtes Aussortierkriterium war...

Der große Vorteil von in Florida gekauften Teilen ist, dass sie dir hier nicht ständig über den Weg laufen.

Viel Spaß beim Einkauf!

Marion
 

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Ich muss den alten Thread mal vorholen.... :wink:

Gibt es in Florida eigentlich auch Tankinis? Ich werde zwar meinen alten Badeanzug mitnehmen, hätte aber gerne was Neues, halt einen Tankini, finde die Dinger prima.
Hat eine der reisenden Damen so ein Teil vielleicht mal mitgebracht und wie sieht's preislich aus?

Danke und LG,

Tine
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Geben tuts Tankinis in Florida auch, die Preise sind von ganz günstig bis eher teuer, kommt halt drauf an, in welchen Läden Du einkaufst...
Ich hab mich auch immer mal wieder nach Bademode umgeschaut, gekauft hab ich aber nichts, weil ich eigentlich genug habe :roll:

Gruß,
Rosa
 
G

Guest

Gast
Hi,

ich hatte mir letzes Jahr einen schönen Bikine in Florida St Pete in einem Strand-Geschäft gekauf, glaube es war Beach Mart.

Nette Sachen gibt es auch bei Wings und Kings.

Tankinis habe ich auch schon geshen.

Ich klappere immer gerne ein paar Strandgeschäfte ab.

Mein Mann hat sich auch eine, ne waren sogar 2 Speedos gekauft und für die große Tochter einen Bedeanzug.

Ich finde die Bademode in Florida schöner als hier bei uns.
 

Nessa

FLI-Member
Registriert
26 Feb. 2007
Beiträge
163
Ort
Ennepetal
Hallo,

ich hab mir auch letztes Jahr einen Tankini geholt. Ich glaube das war bei Bealls. Der Originalpreis lag bei ca. 90 bis 100 $ und ich habe noch 19 $ dafür gezahlt. Ist von Liz Claiborne der Tankini.
 
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
104
Ort
Speyer
Hallo,

die Badesachen sind dort in der Regel billiger als hier und
sie bluten im Meerwasser/Pool nicht so schnell aus wie die Hiesigen.
Außerdem bekommst du dort alle Variationen an Bademoden.
LG
Miss Murphy
 
Oben