Wetter Mitte bis Ende Oktober

HomerS

FLI-Newbie
Registriert
12 Aug. 2003
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

habe das forum gerade eben entdeckt und muss euch ein grosses lob aussprechen, sehr informativ.
L O B ! ! !

Da es noch gute 5 Wochen bis zu meinem florida urlaub sind und ich noch nicht um diese jahreszeit dort war, wollte ich fragen wie den da so das wetter werden soll/oder aus eurer erfahrung war.
Vielen dank für eure infos im voraus

Gruss
HomerS
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Hallo Homer,

herzlich Willkommmen hier bei uns. ;D

ich fliege auch in etwa 5 Wochen, aber wie das Wetter sein wird?
Keine Ahnung, es ist wohl alles drin.
Oft gibt es morgens Sonne und am Nachmittag einen Regenguss. Kann aber auch sein, das noch ein tropischer Sturm über Florida rüberzieht. Oder aber Du hast Sonne pur.

Du siehst, man kann wirklich nichts genaues sagen.
Schau doch einfach immer mal bei  
http://www.weather.com
vorbei. Dort hast Du ab 10 Tage im voraus eine ungefähre Vorstellung, was so auf Dich zukommt ;)

Von wo fliegst Du denn?

Gruß
Tinkerbell
 

Andreas_M.

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2003
Beiträge
316
Ort
Gr.-Umstadt bei Darmstadt
Hallo Ihr zwei,

ich glaube Ihr braucht Euch nicht so viel Gedanken um das Wetter machen. Ich persönlich war zwar im Oktober selbst noch nicht dort, aber wie es ja bekannt ist, könnte es wenn Ihr wirklich Pech habt mal stürmen ( ist halt Hurrican Zeit ), aber im großen und ganzen wird es im Oktober langsam wieder ein kleines bisschen milder wie im Hochsommer ( sprich: 27-29 Grad ) und gegen einen abendlichen Schauer kann wohl niemand was dagegen haben. Es ist ja dann wieder schön warm ( ich finde die Stunden nach dem großen Regen total angenehm ). Am Vormittag ist ja bekanntlich immer die sonnigste Zeit bis mittags ca. 16 Uhr.

Wünsch Euch viel Spaß drüben !!!

Andreas
 

joekeen23

FLI-Member
Registriert
27 Aug. 2003
Beiträge
93
Ort
Oberpfalz
IchRe: Wetter Mitte bis Ende Oktober

Ich war letztes Jahr auch ersten 10 Oktober-tage drüben (Sarasota, Longboat Key) und bin auch in ein paar Tagen wieder drüben (03 - 17 Oktober) Cedars - Longboat Key. Ich kann nur sagen, letztes Jahr war Wetter super. Ab und an mal bisschen Regen aber sonst immer schön.

Hoffe es wird wieder so :)

Also

Take care and stay tuned
 

Dominik

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
516
Ort
Münchenstein, Switzerland
Hey joekeen23, du gehst ja zur gleichen Zeit wie ich! ;D
Im Moment sind bewegen sich ja die Tageshöchsttemperaturen um 32° ...Bis Oktober sinken sie hoffentlich noch bis ca. 28-30°  :)
 

joekeen23

FLI-Member
Registriert
27 Aug. 2003
Beiträge
93
Ort
Oberpfalz
@dominik

wohin gehts denn :)

Mein Kumpel und ich sind in Longboat Key bei Sarasota.

Freu mich schon langsam :) wenn die blöde Arbeit nicht wäre.

Aber die paar Tage gehen auch noch rum.

Also vielleicht sieht man sich ja in good old FL :)

Take care
 

Dominik

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Mai 2001
Beiträge
516
Ort
Münchenstein, Switzerland
Sorry, offtopic:

Wohl eher nicht. Werden am 10. oder 11. bei Sarasota vorbei fahren. Wir sind dann den rest auf Sanibel Island :)
Vorher sind wir die halbe Woche in St.Pete und dann noch ne halbe Woche in Orlando.
Ich sitze hier auch noch meine Zeit bis zum Urlaub ab (doofe Schichtarbeit :-/)
 
Oben