Wetter im Dezember

G

Guest

Gast
Hallo,

wir wollen über Weihnachten und Silvestern nach Orlando fliegen. Wie ist denn da etwa das Wetter?

Wir fliegen von Ffm. über Cincinnati nach Orlando. Wo müssen wir die Immigration machen?

Viele Grüße

Elli
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo Elli,

wir wollen über Weihnachten und Silvestern nach Orlando fliegen. Wie ist denn da etwa das Wetter?

Im Dezember beträgt die durchschnittliche Höchsttemperatur 23 Grad C, und die durchschnittliche Tiefsttemperatur 11 Grad C. Regnen wird es eher selten, wenn überhaupt  :D. Es gibt aber immer mal Ausnahmen, z. B. war es hier letzten Dezember gerade um Weihnachten und Silvester rum a...kalt  :(.

Wir fliegen von Ffm. über Cincinnati nach Orlando. Wo müssen wir die Immigration machen?

In Cincinnati.

Gruß aus Florida  8),
Beate
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Hallo,
ja ich kann Beate da nur zustimmen, wir waren letzes Jahr über Weihnachten Silvester drüben und sind fasr "erfroren" !!! Ich würde euch empfehlen die Zwiebeltechnik anzuwenden ( T-Shirt, Jeanshemd, Pulli, Jeansjacke und Windjacke ). Werden uns aber nicht unterkriegen lassen und fliegen auch dieses Jahr wieder über Weihnachten rüber.
Was plant ihr denn noch für Stationen ?
Sandy
 
OP
G

Guest

Gast
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Wir waren im August 1991 und August 1992 in Florida und haben eine Rundreise gemacht. Diesmal bleiben wir die 14 Tage in Orlando. Rundherum gibt es ja genügend zu sehen. Wir wollen mit unserem 6-jährigen Sohn nicht zuviel Auto fahren.
Bin schon ganz schön gespannt, ob wir noch irgendetwas wieder erkennen und wie es unserem Sohn gefällt. Allerdings bin ich froh, wenn ich dort gelandet bin, da ich ungern fliege.

viele Grüße
Elli
 
Oben