Wohin in Florida zum entspannen mit Kindern???

Vanessa

FLI-Newbie
Registriert
18 Sep. 2005
Beiträge
1
Hallo Ihr da draussen,
nach einem etwas angestrengten Urlaub in Orlando wollen wir nun mal endlich etwas entspannen. Wir haben noch nichts gebucht.
Wir wollen in ein Strandhotel, egal wo, idealerweise mit Kinderclub und einfach einem schoenen Strand.
Wir wollen einfach ein paar Tage nur in der Haengematte liegen und rein gar nichts tun?
Habt Ihr eine Idee? Club Med ist naemlich ein wenig zu teuer :)

Gruesse aus Orlando,
Vanessa
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Also von der location kann ich Euch Treasure Island bei St.pete beach empfehlen. Da ist es ruhig und die strände sind für Kids ideal und auch für Erwachsene. Breiter sandstrand, muscheln etc...
Das Bilmar ist auch ein schönes Hotel, direkt am Strand und es hatte vornedran so eine art Riesen-Wasser-Luftrutsche stehen, wobei ich nicht weiss,ob das immer steht und ob das extra kostet, oder ob das überhaupt zu dem Hotel direkt gehörte.
Aber einen Kinderclub gibt es da glaub ich nicht. Da hab ich gar kein Motel in der Gegend gesehen das einen kinderclub anbietet.
Aber unser sohn (5 J.) hat sich so sehr mit Muscheln sammeln beschäftigt und es hatte auch genügend andere Kinder da zum sandeln, da konnten wir uns echt sehr gut entspannen, auch ohne kids club!

Gruß SUNNY
 

Linus

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2006
Beiträge
260
Hallo,

wir sind seit etwa einer Woche zurück :cry: .
War eine tolle Reise. Unsere Tochter ist 3 1/2 und wir waren unter anderem im Hyatt Recency Coconut Point in Bonita Springs, zwischen Naples und Fort Myers.
Es gibt Angebote 4=3, was das ganze bezahlbar macht. Es hat 3 schöne Pools, einer davon hat eine Wasserrutsche für Kinder ab einer Größe von (ich glaube) 1,02m oder so ähnlich.
Ein Wasserboot fährt die Gäste an einen einsamen Strand (Dauer ca. 15 Minuten) über die Bay und dort werden extra für jede Ankunft Liegen und Sonnenschirme bereitgestellt (nur Gäste von 2 Hotels, absolut überschaubar). Der Strand fällt ganz flach ab und das Meer war ziemlich ruhig (sogar unsere Tochter ging alleine mit ihren Schwimmflügeln rein).
Es gibt auch immer jeden Tag neue Muscheln zu sammeln. Macht jede Menge Spass.

Viele Grüße
Linus
 

Doc175

FLI-Member
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
243
Ort
Wallenhorst
Hi, das klingt doch super. Muss ich nachher mal nach dem Hotel suchen. Wir suchen im Moment auch noch einen schönen, direkt am Strand liegende Bleibe zwischen Naples und St.Petersburg. Fort Myers und so sieht ganz gut aus. Wir wollen ca. 7-10 Tage reinen Strandurlaub und Poolbaden machen, die Anlage sollte also etwas besser sein damit wir auch 10 Tage entspannen können. Mehr Pools und so wegen unserer dann 4 Jahre alten Tochter. Wenn jemand noch eine Empfehlung hat, immer her damit ;)
Doc
 

leia

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2006
Beiträge
440
Linus schrieb:
Hallo,

wir sind seit etwa einer Woche zurück :cry: .
War eine tolle Reise. Unsere Tochter ist 3 1/2 und wir waren unter anderem im Hyatt Recency Coconut Point in Bonita Springs, zwischen Naples und Fort Myers.
Es gibt Angebote 4=3, was das ganze bezahlbar macht. Es hat 3 schöne Pools, einer davon hat eine Wasserrutsche für Kinder ab einer Größe von (ich glaube) 1,02m oder so ähnlich.
Ein Wasserboot fährt die Gäste an einen einsamen Strand (Dauer ca. 15 Minuten) über die Bay und dort werden extra für jede Ankunft Liegen und Sonnenschirme bereitgestellt (nur Gäste von 2 Hotels, absolut überschaubar). Der Strand fällt ganz flach ab und das Meer war ziemlich ruhig (sogar unsere Tochter ging alleine mit ihren Schwimmflügeln rein).
Es gibt auch immer jeden Tag neue Muscheln zu sammeln. Macht jede Menge Spass.

Viele Grüße
Linus
 

leia

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Apr. 2006
Beiträge
440
leia schrieb:
Linus schrieb:
Hallo,

wir sind seit etwa einer Woche zurück :cry: .
War eine tolle Reise. Unsere Tochter ist 3 1/2 und wir waren unter anderem im Hyatt Recency Coconut Point in Bonita Springs, zwischen Naples und Fort Myers.
Es gibt Angebote 4=3, was das ganze bezahlbar macht. Es hat 3 schöne Pools, einer davon hat eine Wasserrutsche für Kinder ab einer Größe von (ich glaube) 1,02m oder so ähnlich.
Ein Wasserboot fährt die Gäste an einen einsamen Strand (Dauer ca. 15 Minuten) über die Bay und dort werden extra für jede Ankunft Liegen und Sonnenschirme bereitgestellt (nur Gäste von 2 Hotels, absolut überschaubar). Der Strand fällt ganz flach ab und das Meer war ziemlich ruhig (sogar unsere Tochter ging alleine mit ihren Schwimmflügeln rein).
Es gibt auch immer jeden Tag neue Muscheln zu sammeln. Macht jede Menge Spass.

Viele Grüße
Linus

Ich kann mich Linus nur anschlißen!!!

Wir waren am Memorialday-Weekend vier Tage dort (DerTour 4 für 3!!!), en wirklich empfehlenswertes Hotel, auch mit Kinder. Man kann noch die Pools der Hyatt Timeshare-Anlage mit benutzen, da gibts nen u.a. einen Lazyriver. Und er Miromaroutlet ist auch nicht weit....

LG Leia
 

berlini

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 März 2006
Beiträge
303
Ort
Berlin
Das war ja ein super Tip. Leider ist das Hotel für meine zeit total ausgebucht. Kennt jemand noch so eines, wir haben ja auch zwei Kinder und die sind immer total begeistert von viel Pool mit viel Wasserrutschen

LG Manuela
 
Oben